Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Duft von Paco Rabanne XS pour Homme ist ein Statement für Männlichkeit und Stärke. Ein Duft für Männer die "Mehr" wollen und keine Grenzen akzeptieren. Sie haben verstanden, daß es besser ist in Überfluss und Fantasie zu leben, anstatt Gefühle zurück zu halten. Die Kopfnote eröffnet mit spritzigen Noten von Mandarine, Minze, Zitrone und Rosmarin. In der Herznote kommen florale-holzige Akkorde aus Geranie, Koriander, Rosenhaolz und Wacholder dazu. Während die Basisnote von warmen-sinnlichen Akzenten aus Amber, Moschus, Sandelholz und Vanille geprägt ist.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Paco Rabanne XS pour Homme positiv
4 oder 5 Sterne

4,86 von 5 Sternen — basierend auf 22 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Perfekter Service
Kürzeste Lieferzeiten. Hut ab. Auch bei einer einzigen Reklamation vorbildliches Verhalten von easycosmetic. Seit mehr als 20 Jahren verwende ich XS von Paco Rabanne, eher eine selten verlangte Serie, die nicht jeder Fachhandel führt. Deshalb bin ich hier Stammkunde.
Kommentar von vom
Paco Rabanne XS pour Homme
Ein Klassiker - lang anhaltender Duft - einfach probieren. Bei diesem Duft kann man wirklich nichts falsch machen und er ist zudem eine sehr schöne Geschenkidee.
Kommentar von vom
Perfekte Abwicklung, Gruesse aus Schweden
Meine Suche aus dem Ausland - Schweden - nach diesem After Shave wurde durch Erfolg gekrönt. Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt - Danke

Der Flakon

Paco Rabanne XS POUR HOMME wird in einem durchsichtigen Glasflakon mit silbernem Deckeln präsentiert.Wie so oft bei Paco Rabanne ist der Flakon an Alltagsgegenstände angelehnt. Hier lässt sich der Deckel des Flakons wie ein altes ‚Zippo-Feuerzeugs' seitlich öffnen. Auch die handliche Form erinnert daran. Wie die meisten Flakons von Paco Rabanne ist auch dieser ein absolutes Sammlerstück.