Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Bvlgari pour Femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Mit seiner sinnlichen Duftkomposition aus zahlreichen verschiedenen Blütenarten wirkt das Eau de Parfum, ebenso wie das Eau de Toilette, besonders elegant und zeitlos. Den Auftakt bilden Duftnoten verschiedenster Früchte wie Pfirsich und Himbeere, erlesenen Narzissen-, Veilchen- und Orangenblüten sowie würzige Elemente aus Sichuan Pfeffer und frischem Koriander. Im Herzen erwacht eine wahre Blütenpracht aus Maiglöckchen, Jasmin, Rosen, Heliotrop und Iris, die mit den Herben Aromen ihrer eigenen Wurzeln kombiniert werden. Abgerundet wird Bvlgari pour Femme durch einen aromatischen Fond aus Zedern- und Sandelholz, Ambra, Moschus, grünem Tee und einem Hauch Vanille.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari pour Femme positiv
4 oder 5 Sterne
4,97 von 5 Sternen — basierend auf 42 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Bvlgari pour Femme Eau de Parfum Spray (100 ml)
bulgari pour femme
Nach wie vor für mich das beste Bvlgari, das je gemacht wurde. Es ist ein total angenehmer Duft und ich werde auch sehr oft darauf angesprochen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Zeitlos, Sommer und Winter verwendbar!
Kommentar von vom
Bvlgari pour Femme Eau de Toilette Spray (50 ml)
Blumig-orientalisch
Mein absoluter Lieblingsduft von Bvlgari:-) Nicht zu schwer, wunderbar blumig und vor allem lang duftend. Es ist ein sehr femininer Duft.
Kommentar von vom
Bvlgari pour Femme EdP Taschenspray (25 ml)
Toller Duft
Bulgari pour femme ist ein super toller Duft, der mir immer wieder Freude macht und den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Ich benutze ihn seit Jahren und bin immer noch völlig begeistert von seiner Besonderheit.

Der Parfumeur

Natürlich kann ein solch sinnlicher Duft für Frauen selbst auch nur von einer Frau kreiert werden. Für die Kreation des Bvlgari Duftes Bvlgari pour Femme holte man sich deshalb die erfahrene Parfumeuerin Sophia Grojsman ins Boot. Obwohl Bvlgari pour Femme ihr erster und einziger Bvlgari Duft blieb, konnte Grojsman vor allem mit Düften wie Eternity for Her von Calvin Klein, dem Karl Lagerfeld Duftklassiker Sun, Moon, Stars und der gesamten Tresor-Duftlinie von Lancome brillieren. Zudem war sie mitverantwortlich für die Kreation der Yves Saint Laurent Düfte Paris und Parisienne.

Der Flakon

Der klassisch geschwungene Bvlgari Flakon wurde auch für die Präsentation von Bvlgari pour Femme verwendet. Die Sinnlichkeit des Duftes spiegelt sich hier in der Verwendung eines zarten Milchglases wieder, welches den zarten Hauch der Rosafarbenen Flüssigkeit erkennen lässt. Geziert wird der Flakon durch verschiedene Goldelemente, die sie allesamt in der Verschlusskappe wiederfinden. Der schlichte "Bvlgari"-Schriftzug in der Mitte des Flakons rundet das harmonische und sinnliche Bild ab.

Die Werbung

Um die Sinnlichkeit und Eleganz, die Bvlgari pour Femme verkörpert auch zum Ausdruck zu bringen, wurde ein ganz besonderes Gesicht für die Werbekampagne gewählt. Kate Moss spielt hier die Rolle einer selbstbewussten und eleganten Frau, die ganz in dem Genuss des sinnlichen Duftes aufgeht. Wie ein teures Diamantenkollier trägt Kate Moss den Duft voller Stolz. Untermalt wird der Spot durch eine zarte Streichermelodie mit dem Titel "Dio Come Ti Amo" von Domenico Modugno und dem Slogan, "Bvlgari, the essence of a jeweller."