Duftnote
Bewertung
27 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Hugo Energise ist ein holzig-aromatischer Herrenduft mit würzigen Aromen aus Kardamon, Kakao und aromatischen Ledernoten. In der Kopfnote finden sich Ananasblatt, Kardamom, Minze, rosa Pfeffer, Zitrone und Zitrusfrüchte zusammen. Im Herzen glänzen Freesie, Jasmin, Koriander, Muskat, Muskatellersalbei und Wacholder um die Wette. Abgerundet wird Hugo Boss HUGO Energise im der Basisnote mit Leder, Teakholz und Vanille.

Der Parfumeur

Das Parfum Boss HUGO ENERGISE wurde von Claude Dir kreiert. Weitere Kompositionen von ihm sind unter anderem: Silver Rain (2004, La Prairie) Simply Chic (2010, Celine Dion) Pretty Hot (2011, Elizabeth Arden) Lacoste Pour Homme (2002, Lacoste), sowie die Unisex-Düfte Andy Warhol Lexington Avenue (2008, Bond No 9) und Lexington Avenue (2013, Bond No 9).

Der Flakon

Der Flakon von Hugo Energise ist inspiriert von einer Batterie- Das Symbol für Energie- Wie immer bei Hugo setzt sich damit die Serie außergewöhnlicher Flakonideen fort.

Die Werbung

Das Gesicht der Werbekampagne Hugo Energise ist der französische Schauspieler und Fotomodell Nicolas Duvauchelle. Durch sein Image als Rebell passt er perfekt in die Duftkampagne von Boss Hugo Energise.

4,93 von 5 Sternen — basierend auf 27 Kundenmeinungen
Hugo Boss HUGO Energise edt vapo 125ml von vom

Ich kaufe diesen Duft nun schon seit längerem für meinen Mann und ich finde ihn immer noch unwiderstehlich. Er wird nicht langweilig und wirkt jeden Tag auf´s Neue. Wirklich weiter zu empfehlen.