Für Frauen, die wissen, was sie wollen
Selbstbewusst, mutig und atemberaubend: Hugo Boss Hugo Deep Red präsentiert in seinen stilvollen Werbefilmen das Bild einer sinnlichen Frau, die sich nichts mehr vorschreiben lässt. In einem der Spots steht das belgische Topmodel Anouk Lepère an einem abendlichen Pool, in dem es förmlich vor begehrenswerten Männern wimmelt, die um sie werben. Willensstark wie sie ist, lässt sie sich nicht so einfach betören, sondern verführt selbst und wählt sich zielgerichtet mit einem Scheinwerferlicht ihren Mann aus.
Auch in einem weiteren ikonischen Werbespot von Hugo Boss Hugo Deep Red werden die gängigen Konvention über Bord geschmissen, die modernen Frauen Grenzen setzen wollen und nicht mehr zeitgemäß sind. Befreit von altmodischer Zurückhaltung und falscher Bescheidenheit, zeigt sich die belgische Schönheit als stolze junge Frau, die, gekleidet im eleganten Hosenanzug, lässig auf einem Stuhl sitzt. Das strahlend helle Licht einer Lampe durchbricht die Dunkelheit des Schlafzimmers, indem sie es spielerisch auf das Bett richtet, in welchem ein attraktiver Mann mit nacktem Oberkörper schläft. Sie weckt ihn mit dem gleißenden Lichtstrahl, um ihm deutlich zu zeigen, was sie will. Typisch mutige Hugo-Frau stellt sie die provokative Frage, ob sie immer auf ihn warten muss, um den ersten Schritt zu wagen.
Hugo Boss Hugo Deep Red gibt mit seinem Slogan "Your Fragrance - your rules" die zielsichere Antwort darauf und ermutigt jede moderne Frau mit Selbstsicherheit dazu, ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu gestalten. Eine Hugo-Frau hat es nicht nötig, darauf zu warten, dass er auf sie zukommt. Sie weiß selbst am besten, was sie braucht und wie sie es sich holt. Auch in den Kampagnenfotos strahlt Anouk Lepére eine starke Sinnlichkeit und großes Selbstbewusstsein aus. Ihr herausfordernder Blick und ihre kokettierende Pose betonen die Botschaft des Parfums: "It's just a fragcrance. The rest is up to you."