Duftnote
Bewertung
30 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Boss in Motion von Hugo Boss ist ein aromatischer Herrenduft mit dem maskulinen Fougére-Akkord aus Eichenmoos, Lavendel und Cumarin. Durch die einzigartige Komposition verschiedener Gewürze und Kräuter entwickelt Boss in Motion von Hugo Boss außerdem ein leicht orientalisch und würziges Aroma.

5 von 5 Sternen — basierend auf 30 Kundenmeinungen
Hugo Boss In Motion edt vapo 90ml von vom

Dieser Duft ist sowas von zeitlos. Klasse das ich ihn wohl nie wieder aus der Nase bekomme (schwärme schon lange davon) war mir aber im Handel immer zu teuer. Hab ihn nu für mich bestellt ;-) und mein Partner ist nun auch Infiziert... BESTENS

Hugo Boss In Motion edt vapo 90ml von vom

Immer mal wieder verschenke ich diesen Duft an meine 5 Söhne, außergewöhnlich langanhaltend und, wenn nicht zu viel besprüht wird, ein sehr angenehmer warmer Duft der nicht gleich die typische Männernote versprüht...

Hugo Boss In Motion deodorant stick 75ml von vom

Ich benutze es schon wirklich Lange und finde es nach wie vor Hervorragend! Schweiß ist nicht immer zu vermeiden, aber hiermit duftet er sehr gut...

Der Flakon

Präsentiert wird der orientalische Herrenduft Boss in Motion von Hugo Boss in einem matt-silbernen Flakon, der wie eine Kugel geformt ist, die von einer orange farbigen Mitte durchbrochen wird. Der kleine runde Sprühkopf ist ebenfalls in orangener Farbe gehalten.- Geziert wir der Flakon von der Hugo Boss Prägung in der Mitte.