Duftnote
Bewertung
31 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Boss in Motion von Hugo Boss ist ein aromatischer Herrenduft mit dem maskulinen Fougére-Akkord aus Eichenmoos, Lavendel und Cumarin. Durch die einzigartige Komposition verschiedener Gewürze und Kräuter entwickelt Boss in Motion von Hugo Boss außerdem ein leicht orientalisch und würziges Aroma.

Der Flakon

Präsentiert wird der orientalische Herrenduft Boss in Motion von Hugo Boss in einem matt-silbernen Flakon, der wie eine Kugel geformt ist, die von einer orange farbigen Mitte durchbrochen wird. Der kleine runde Sprühkopf ist ebenfalls in orangener Farbe gehalten.- Geziert wir der Flakon von der Hugo Boss Prägung in der Mitte.

4,7 von 5 Sternen — basierend auf 31 Kundenmeinungen
Hugo Boss In Motion deodorant stick 75ml von vom

Ich benutze es schon wirklich Lange und finde es nach wie vor Hervorragend! Schweiß ist nicht immer zu vermeiden, aber hiermit duftet er sehr gut...

Hugo Boss In Motion edt vapo 90ml von vom

Dieses Parfüm ist bei weitem das beste Männerparfüm, das ich kenne. Es ist nicht so stark und schwer in der Duftnote, wie gewöhnliche Männerdüfte. Es ist außerdem nach Stunden noch zu riechen.

Hugo Boss In Motion shower gel 150ml von vom

Einfach schön mit Hugo Boss In Motion zu duschen.Ich liebe den Duft und das irre frische Gefühl danach.Top!!!!!!!!!!!!!!!Kann ich nur empfehlen.