Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Bei Clinique verspricht der Name nie Unmögliches. Das ist auch bei der Clinique Long Last Lipstick Serie der Fall. Denn die speziellen Farbpigmente dieser Lippenstifte halten ultra-lang. Dafür sorgt vor allem eine innovative Technologie, durch die exklusive Farbpigmente auf den Lippen fixiert werden. Dabei kommt die Pflege aber nicht zu kurz, denn dieses Lippenstifte hinterlassen ein cremig weiches und geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Dies ist vor allem bei lang-haftenden Lippenstiften nicht immer der Fall, aber Clinique hat auf diesem Gebiet viele Anstrengungen unternommen, damit die Haltbarkeit der Farbe nicht der Pflege geopfert werden muss.

An erster Stelle stehen dabei die Oliven, die ihre wohltuende Wirkung in jedem dieser Lippenstifte tun können. Olivenextrakt und Olivenöl werden hier genutzt, damit die zarte Haut der Lippen mit genügend Feuchtigkeit versorgt werden kann und diese auch konserviert wird. Damit wird das trockene Gefühl, das manche hochpigmentierte Lippenfarbe hinterlassen kann, komplett vermieden. Für noch mehr Feuchtigkeit steht dann noch die Aloe bereit. Auszüge aus diesem Kaktus, der die Kosmetikwelt schon seit geraumer Zeit in Atem hält, spenden Feuchtigkeit und geben der Haut ein entspanntes Gefühl. Und damit die zahlreichen Farbpigmente so leicht wie nur möglich aufgetragen werden können, stehen mikrokristalline Wachse bereit, um einen zarten, aber intensiven Film auf den Lippen zu bilden.

Damit kann Clinique mit seiner Long Last Lipstick Serie nicht nur für eine wunderbare Farbvielfalt sorgen, auch die Pflege steht hier im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Daher eignen sich diese Lippenstifte für alle Frauen, die starke Akzente setzen wollen, dabei aber niemals auf einen komplett perfekten Look verzichten wollen. Denn auch bei trockenen Lippen kann hier die Farbe ihre volle Wirkung entfalten, ohne dabei in kleine Fältchen zu kriechen und für ein unharmonisches Bild zu sorgen. Denn die Lippenstifte der Clinique Long Last Lipstick Serie zeigen immer ihr volles Potential, das für Schönheit auf jedem Gebiet steht.

aller Kunden bewerten
Clinique Long Last Lipstick positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Schöne Farbe für jeden Tag
Ich nehme diesen Lippenstift als auch die Farbe schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich gut auftragen und hält lange.
Kommentar von vom
Super veträglich und pflegend
Tolles Produnkt, man spürt schon beim Auftragen, wie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, passend zum Herbst.
Kommentar von vom
Einfach Klasse
Dieser Lippenstift ist große Klasse - der Farbton gefällt mir sehr - er hält stundenlang - ist auch für Allergiker geeignet / Preis und Leistung passen somit sehr gut.

Das Design

Die Clinique Lippenstifte gehören seit jeher zu den ästhetischsten Produkten der Schönheitspflege. Das gilt natürlich auch für die Clinique Long Last Lipstick Serie. Der silberne Container versprüht einen Zauber, mit dem sich nur sein hochwertiger Inhalt messen kann. Ein reiner Silber-Ton hat hier die Herrschaft über den Look, der besonders durch die strukturierte Oberfläche zur Geltung kommt.

Damit ist dieser Lippenstift viel zu schön, als nur im Haus festgehalten zu werden. Auch wenn das Nachschminken dank der hochwertigen Farbpigmente nicht unbedingt nötig ist, die Clinique Long Last Lipsticks gehören einfach auch in die Handtasche, um dort von Stil und Luxus zu erzählen.

Das Produktsortiment

Die Vielfalt der Clinique Long Last Lipstick Serie scheint keine Grenzen zu kennen. Vom zartesten Nude-Ton bis hin zu Farben, die getrost als dramatisch bezeichnet werden können, reicht eine Farbpalette, die alle wichtigen Trends und Klassiker umfasst. Dabei haben diese unvergleichlichen Lippenstifte eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie sind lang-haftend und zugleich pflegend.

Daher entscheidet nur die Wahl der Farbe über den Lippenstift. Aber diese Wahlmöglichkeiten sind äußerst vielfältig, so ist bereits im Bereich der Nude-Töne eine wunderbare Auswahl vorhanden. Ob es sich dabei um 03 Creamy Nude oder 12 Blushing Nude handeln soll, entscheidet nur der eigene Geschmack. Für den Nude-Look sind aber auch die Beige-Nuancen perfekt geeignet, die dem Tages-Make-up eine natürliche Richtung geben. Das sanfte 29 Heather Moon und das unvergleichliche 91 Perfect Beige sind dafür wohl die schönsten Beispiele.

Ein wenig mehr Farbe kann aber nicht immer schaden, daher finden sich im Bereich des Rosa bei der Clinique Long Last Lipstick Serie tolle Nuancen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. FA Beauty ist dabei sanft und FR Spanish Rose zeigt ein Pink, das sich in jeder Hinsicht vom Mainstream absetzt. Jedoch kann Pink immer ein wenig mehr. Das beweisen G4 Lustrous und G7 Pinkberry, zwei wunderbare Farben, die hervorragend geeignet sind, um modische Akzente zu setzen.

Der Abschluss dieser Reihe wird dann von G5 Coral Chic gebildet, das sich schon auf Grenze zu Rot befindet. Diese Grenze haben 94 Beach Coral und FJ Merlot bereits überschritten, sie zeigen, wie schön diese klassische Farbe interpretiert werden kann. Und das gilt natürlich ebenfalls für das unvergleichliche G1 Violet Berry, eine Nuance, die lange im Gedächtnis haftenbleibt.

Die Clinique Long Last Lipstick Serie kann mit dieser Farbvielfalt in jeder Hinsicht Maßstäbe setzen, denn sie erlaubt jeden Look, von extrem dezent bis hin zu einem extravaganten Stil.

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.