Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Clinique Pep-Start ist die ultimative Kampfansage der Marke Clinique gegen müde Augen und Zeichen von Stress. Das P-Konzept bedeutet eine Wirkstoffkombination aus insgesamt sieben verschiedenen Peptiden. Diese versorgen die müde Haut mit Aktivstoffen wie in jugendlichem Alter. Dadurch werden welke, müde und geschwollene Hautbereiche sofort aufgepolstert und geglättet.
Stimulierend wird zugunsten dieses Frischekonzepts der besondere Applikator auf der Verpackung. Mit diesem wird Clinique Pep-Start einmassiert und fördert dadurch die Mikrozirkulation. Dies kann bereits abschwellend wirken und hilft bei der besseren Aufnahme der Nährstoffe. Pep-Start wurde speziell zur Pflege der empfindlichen Augenpartie entwickelt.
Männer und Frauen jeden Alters können die Haut im Bereich der Augen mit Clinique Pep-Start sofort entspannen und pflegen. Auch reisefreudige Partylöwen haben mit der praktischen Dosierung überall eine schnelle Pflegehilfe im Reisegepäck. Vorteilhaft für die meist sehr aktive Zielgruppe ist die Möglichkeit, die Augenpflege an jedem Ort nach Bedarf anzuwenden. Optisch wird sofort ein Frischeeffekt erzielt. Langfristig wirkt der gepflegte Bereich vitaler und strahlend. So verschwinden mit Clinique Pep-Start Zeichen von Stress, einer durchwachten Nacht oder von Müdigkeit. Feine Linien werden ausgeblendet, Fältchen gelindert. Auch unter dem anschließenden Makeup kann die Pflege angewendet werden.
Die intensive Wirkformel von Clinique Pep-Start beruht auf sieben Peptiden in einer angenehm aufzutragenden Gel-Textur mit cremigem Charakter. Die Peptide wirken zusammen und dringen tief in jede Hautzelle ein. Dort polstern sie trockene und schlaffe Bereiche auf. Die Haut wird von weiteren Aktivstoffen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch gelingt es ihr leichter, die Peptide zur Regenerierung und für eine optisch straffe Ausstrahlung aufzunehmen.
Günstig für eine optimale Nährstoffaufnahme ist bei Clinique Pep-Start der Massage-Applikator. Die kleine Kugel ermöglicht einen präzisen Auftrag. Durch das Drehen über der Haut entsteht ein Massage-Effekt, durch den die Durchblutung angeregt und ein Flüssigkeitsstau aufgebrochen werden. Die Wirkung ist sofort abschwellend und straffend, bei Reizungen zugleich beruhigend und entspannend.
aller Kunden bewerten
Clinique Pep-Start positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Beruhigend, mattierend, einfach großartig
Ich habe schon etliche Crèmes ausprobiert und bisher verursachte jedes Produkt eine leichte Rötung oder einen Fettfilm auf meinem Gesicht. Pep-Start ist für meine empfindliche Haut sehr gut geeignet. Die Haut wird nicht irritiert und sieht super aus.
Kommentar von vom
pflegend aber leicht
Mit den ersten warmen Wetterphasen habe ich eine pflegende Creme gesucht, die nicht zu "schwer" ist, da ich zu fettiger Haut neige. Pep Start von Clinique hat sich als ideal herausgestellt.
Kommentar von vom
Perfekt
Diese Augencreme ist sehr leicht und trotzdem reichhaltig. Sie ist nicht "pappig" und man hat nicht das Gefühl darunter zu schwitzen. Man kann sie jederzeit, auch zwischendurch mal, unter den Augen einklopfen und man hat sofort ein entspanntes Frischegefühl.

Das Design

Clinique Pep-Start ist so frisch verpackt, wie sein Inhalt die Wirkung verspricht. Das Gel steckt in einer kleinen, reisetauglichen Tube von sonnengelber Farbe. Obenauf sitzt der kleine Massagekopf, dessen runde Form schon optisch eine wohltuende Stimmung erzeugt. Der Applikator ist hygienisch von einem transparenten Kunststoffdeckel geschützt.
Bei der Beschriftung spart Clinique Pep-Start mit Schnörkeln, nicht aber an Schriftgröße und dicken Buchstaben. In Weiß sind Markenname und Serie, Produktbezeichnung sowie die wichtigsten Artikeldetails aufgedruckt. Für einen vorteilhaften Effekt trennen feine Linien und Zeilenabstände die einzelnen Schriftbereiche. Für eine noch bessere Unterscheidung sorgt Kursivschrift in Kombination mit fettgedruckten Bereichen. Das Gesamtdesign wirkt wie ein frischer Sonnentag.

Das Produktsortiment

Clinique Pep-Start bietet speziell für die Haut in der empfindlichen Augenpartie ideale Pflege gegen Zeichen von Stress und Müdigkeit. Besonders das cremige Augengel Eye Cream ist wie ein Frischeturbo. Damit werden feine Fältchen und Augenschatten förmlich fortgewischt. Die enthaltenen Peptide pflegen die Haut von innen mit Feuchtigkeit und hauteigenen Vitalstoffen. Dadurch regeneriert sie besser, sieht voller, straff und munter aus.
Auch der Massageapplikator wirkt wohltuend auf diesen Hautbereich. Zum Auftragen des Augengels wird die Massagekugel mit leichtem Druck über den zu pflegenden Bereich bewegt. Dadurch bricht ein eventuell vorhandener Flüssigkeitsstau sofort auf. Dies wirkt abschwellend. Gleichzeitig stimuliert diese Art der Anwendung die Mikrozirkulation der Haut. Dadurch ist diese von selbst besser in der Lage, kleine Hautschäden zu reparieren und sich in ihrer Gesamtstruktur schnell zu regenerieren.
Optisch erzeugt Clinique Pep-Start durch seine Mehrfachwirkung eine wache Ausstrahlung, ganz gleich, wie anstrengend der Tag bis zum Pflegezeitpunkt war oder ob die Nacht Augenschatten und Schwellungen hinterlassen hat. Makeup-Trägerinnen schätzen die gute Vorbereitung der Haut, die mit der Augencreme möglich ist. Denn durch den glättenden Effekt und die Auffrischung des Teints kann dieses die ebenmäßige Ausstrahlung auch im Augenbereich, selbst bei gestresster Haut, noch schöner betonen. Speziell dann, wenn das Augengel zur Vorbereitung des Makeups aufgetragen wird, ist dessen Textur ein weiterer Vorteil. Denn diese zieht schnell und ohne fettige Rückstände in die Haut ein. Hier wirkt sie von innen und schützt vor äußeren Einflüssen, so auch vor Makeup-Partikeln.
Ebenso ist es möglich, nach dem Gel eine Sonnenpflege oder normale Tagespflege aufzutragen. Stets bleibt die empfindliche Augenpartie eingehüllt in die Peptidpflege, die kontinuierlich über Stunden hinweg gegen einen Verlust der Spannkraft, Schatten und Zeichen von Müdigkeit wirkt. Das handliche Reiseformat der Verpackung beinhaltet aufgrund der geringen nötigen Dosiermenge genügend Eye Cream für eine ausgiebige Versorgung auch über mehrere Reisewochen hinweg.

Der Werbespot

Der perfekte Start in den Tag: Clinique Pep-Start.