Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Hugo Boss Orange Sunset, der blumig-fruchtige Damenduft mit dem Hauch Vanille

Hugo Boss Orange Sunset ist eine leichte und sommerliche Duftvariation des Boss Orange Signature Damenduftes Boss Orange. Mit seinem sinnlich blumigen Duft und dem leicht fruchtigen Duftcharakter zaubert das Eau de Toilette Boss Orange Sunset die Sonne in ihren Alltag. Eröffnet wird der Boss Orange Duft von einer erfrischend leichten und fruchtigen Kopfnote aus grünem Apfel und spritzigen Mandarinenaromen.

Im Herzen entfaltet das Eau de Toilette einen sinnlich femininen Duft, der durch das Zusammenspiel zahlreicher weißer Blütenaromen erzeugt wird. In der Basisnote runden warme Aromen aus Sandelholzöl und Vanille das sinnlich sanfte Dufterlebnis ab. Boss Orange Sunset wurde im Sommer 2010 lanciert und präsentiert sich mit einem ebenso lebensfrohen und leichten Duftcharakter, wie der Vorgängerduft Boss Orange.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Hugo Boss ist seit 1995 im Bereich der Düfte unterwegs und hat zwischenzeitlich einige markante Düfte kreiert. Mit Hugo Boss Orange Sunset ist ihm ein sommerlicher und sehr leichter Duft gelungen. Der Charakter des Parfums hat eine blumige Sinnlichkeit die eine Symbiose mit fruchtigen Einschlägen eingeht. So ist das Eau de Toilette Hugo Boss Orange Sunset der perfekte Begleiter für den Alltag.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss Orange Sunset positiv
4 oder 5 Sterne

4,81 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Der Duft meiner Frau
Ein leichter und markanter Duft, der seit Jahren benutzt wird und leider in vielen Parfümerien nicht mehr gelistet wird. Hier Gott sei Dank noch verfügbar.
Kommentar von vom
Sehr erfrischend
Das Parfum hat eine sehr erfrischende Note und erinnert an den Sommer, es ist leicht und gut für den täglichen Gebrauch geeignet. Bin sehr zufrieden und benutze es sehr gerne!
Kommentar von vom
Einfach genial
Ein wunderbarer Duft und eine super schnelle Lieferung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Einfach wunderbar und wirklich weit unter ladenpreis immer wieder ein Highlight und ein echter Spartipp! Bin so begeistert von dieser Seite!!

Mit Hugo Boss Orange Sunset lieferte Kreateur sein Meisterstück ab

Das Designhaus Boss kreierte Hugo Boss Orange Sunset mit seinem kraftvollen Charakter. Es wurde im Sommer 2010 lanciert und ist genau wie sein Vorgänger Orange ein liebenswerter und leicht blumiger Duft. Der Flakon von Hugo Boss Orange Sunset ähnelt dem Vorgänger von Boss Omate. Der Glasflakon der eine längliche Silhouette hat wurde aus einem eleganten Schliff hergestellt. So entsteht der Eindruck, dass die Flakonoberfläche mit kleinen rechteckigen Diamanten versehen ist. Das auffallend exklusive Bild beschließt eine extravagant geschliffene Verschlusskappe, die aus einem silbrigen Metall besteht.

An den Seiten der Verschlusskappe sind Aussparungen angebracht, wo man den silbernen Sprühkopf des Flakons sehen kann. Das Glas des Flakons vom Boss Orange Sunset besteht aus verschiedenen Gelb- und Orangetönen, das einen Sonnenuntergang symbolisiert. Die untere Seite des Flakons ist in einem kräftigen Rot gehalten, wobei die Farben bis zur Verschlusskappe in einem irisierenden Gelb einfließen. Die äußere Verpackung des Flakons ist rechteckig und erstrahlt ebenfalls in einem leuchtenden Gelb. Die Mitte des Kartons ziert ein feiner Schriftzug Boss Orange Sunset.

Der riesige Erfolg des Labels Hugo Boss begann erst richtig, als Eugen Holy die Leitung des Unternehmens von seinem Schwiegervater übernahm. Die Jahre zuvor waren der Fertigung von Arbeitskleidung vorbehalten. Das Geschäft lief nicht besonders gut und stand kurz vor dem Aus. Durch den Wechsel der Geschäftsleitung änderte sich das aber schnell. Im Sortiment fanden sich nun elegante Abendmode, ganz besonders Anzüge. Hugo Boss das Luxuslabel war neu geboren und überraschte immer wieder mit neuen Labels wie Boss Orange. Die Marke zeigt sich wendig und modern und hat für jeden das passende, sei es die Bekleidung oder das Parfum.

Flakon von Hugo Boss Orange Sunset glänzt im leuchtenden Orange

Optisch präsentiert sich der Flakon von Hugo Boss Orange Sunset ähnlich dem seines Vorgängerduftes Boss Ornate. Der längliche Glasflakon wurde mit einem extravaganten Schliff versehen, sodass der Eindruck entsteht, der Flakon würde aus vielen auseinandergesetzten rechteckigen Diamanten bestehen. Abgerundet wird dieses facettenreiche und strahlende Bild von einer markant geschliffenen Verschlusskappe aus silbrig glänzendem Metall.

Die Verschlusskappe enthält Aussparungen an den Seiten, an denen durch orange eingefärbten Kunststoff, der Blick auf den Silbernen Sprühkopf des Boss ORange Sunset Flakons freigegeben wird. Das Glas des Flakons von Boss Orange Sunset wurde in verschiedenen Gelb- und Orangetönen eingefärbt, die das farbenprächtige Bild eines Sonnenuntergangs symbolisieren.

Die Unterseite des Boss Orange Sunset Flakons strahlt dabei in kräftigem Rot, während die Farben hin zur Verschlusskappe immer weiter in ein strahlendes Gelb verfließen. Verpackt ist der Boss Orange Sunset Flakon in einer rechteckigen Kartonverpackung, die ebenfalls in den warmen sommerlichen Farben des Flakons gestaltet wurde. In der Mitte wird die Kartonverpackung außerdem von dem Schriftzug "Boss Orange Sunset" geziert.

Hollywoodstar Sienna Miller ist das Gesicht von Hugo Boss Orange Sunset

Die Werbekampagne hat das Gesicht von Hollywoodstar Sienna Miller, eine britische Schauspielerin. Sie hatte auch das Original Boss Orange beworben. Mit einem unbeschwerten Lächeln wird ein Lebensgefühl von der Schauspielerin vermittelt, das den Duft von Hugo Boss Orange Sunset genau wiedergibt. In den Printmedien wie Elle, Style oder Cosmopolitan steht Sienna Miller vor einem tiefroten Hintergrund, der einen Sonnenuntergrund anzeigen soll. Sie präsentiert den eleganten Flakon des Boss Orange Sunset Damenduftes auf unvergleichliche Weise.

Sienna Miller, die Ehefrau von Jude Law ist ein bekannter Star der in Filmen wie "Alfie" und "Casanova" mitgespielt hat. Miller hat aber nicht nur die beiden Hugo Boss Düfte Boss Orange und Boss Orange Sunset beworben, sondern war auch in der Anzeigenkampagne der Modemarke Pepe Jeans der Star. 2003 war sie im exklusiven Pirelli-Kalender abgebildet. Boss Orange Sunset ist ein Parfum für schöne Sommerabende. Er wurde inspiriert von unvergleichlichen Sonnenaufgängen. Durch eine deutliche Fruchtigkeit hebt er sich gegenüber dem Boss Orange Woman Eau de Toilette sehr deutlich ab.

Damit bildet die Werbekampagne die konsequente Fortführung des Duftes, der mit leichten Ingredienzien glänzen kann und, passend zu seinem Flakon, absolutes Urlaubsfeeling verbreitet. So wurde die Kreation inzwischen längst ein Klassiker, dessen Erfolgsgeschichte bis heute weitergeht.