Verschiedene Facetten - Die Werbekampagne von Hugo Boss Jour pour Femme
Erneut wird der Hollywood-Star Gwyneth Paltrow als Markenbotschafterin für Hugo Boss Jour pour Femme ausgewählt. Die berühmte Blondine hat bereits mehrfach mit dem deutschen Modehaus zusammengearbeitet. So war sie auch das Gesicht der Werbekampagne für Hugo Boss Nuit pour Femme. In direktem Kontrast zu dem Kleinen Schwarzen und dem Ausgehen in der City, wird nun der Tagesduft in Szene gesetzt.
Unnachahmliche Weiblichkeit und natürliche Eleganz zeichnen die Boss Frau aus. Die Golden Globe- und Oscar-Preisträgerin ist Gwyneth Paltrow verkörpert genau diese Eigenschaften. Dazu ist sie eine erfolgreiche Frau, die nicht nur Mutter, sondern auch Unternehmerin ist. Mit Souveränität meistert sie den Alltag und stellt sich allen Aufgaben.
Der Duft fange all diese Facetten einer Frau perfekt ein, sagt Paltrow. Sie fühle sich geehrt, wieder als Markenbotschafterin ausgewählt worden zu sein und auch das Team von Hugo Boss schwärmt von der Zusammenarbeit mit der blonden Schönheit. Vor der Kulisse eines Sonnenaufgangs sieht man sie in einem weißen Kleid. Voller Selbstbewusstsein lächelt sie in die Kamera. ‚This will be your day‘, dies wird Dein Tag, lautet der Slogan.
So findet sich eine weitere Analogie zur Boss Nuit Kampagne. Beide zusammen zeigen ein vollständiges Bild vom Tag und der Nacht, vom ganzen Leben einer modernen Frau, die stets den passenden Duft trägt. Das Licht und die Sonne sind die Hauptmotive der Hugo Boss Jour pour Femme Werbung und repräsentieren zugleich die leichten und spritzigen Noten der Duftkomposition. Neben dem Kontrast zur Nacht passt das reine Weiß des Kleides auch zum Design des Flakons sowie zu den weißen Blume, welche das Herz des Bouquets dominieren.