Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der leichte Sommerduft Dolce & Gabbana Dolce

Wer sich auf der Suche nach einem leichten und exotischen Parfüm befindet, sollte sich für Dolce & Gabbana Dolce entscheiden. Dieses blumige Eau de Parfüm versprüht einen weißen Blütenzauber. In seiner Kopfnote kommen Neroliblätter und Papayablüte hervorragend zur Geltung. Die Basisnote rundet den sanften Blütenduft durch herbe Elemente aus Sandelholz, Moschus und Chashmeran ab. Die Herznote kombiniert edle Blumendüfte aus weißer Wasserlilie, weißer Narzisse und weißer Amaryllis.

Insgesamt erzeugt der Duft eine sanfte Harmonie vorzüglicher Blütendüfte, ohne allzu süß zu wirken. Das Eau de Parfüm verzaubert die Sinne und sorgt zugleich für eine exotische Frische. Dolce & Gabbana Dolce greift auf ein traumschönes Blumenbouquet zurück. Darunter auch auf weiße Amarylis. Diese südafrikanische Blüte wurde zum ersten Mal für einen verlockenden Damenduft verwendet. Der Sprühkopf ermöglicht es, Dolce & Gabbana Dolce sanft und gleichmäßig auf der Haut zu verteilen. Dort entfaltet der Duft seinen femininen Charakter.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Abgerundet wird er durch einen sinnlichen Fond, der nicht zu schwer wirkt. Besonders verführerisch ist die einzigartige Kombination aus Sandelholz, Moschus und samtigem Cashmeran. Sie erzeugt einen verführerischen und lang anhaltenden Duft. Luftige Frische und feminine Sinnlichkeit wird mit intensiven Blütenaromen gekonnt in Szene gesetzt. Vor allem als sinnlich-erfrischender Frühjahrs- und Sommerduft ist Dolce & Gabbana Dolce sehr zu empfehlen. Neben dem Eau de Parfüm bietet Dolce & Gabbana Dolce auch eine vollkommene Pflegeserie. Testen Sie auch die Variante Rosa Excelsa, das Eau de Toilette Floral Drops und die sanfte Körperlotion von Dolce & Gabbana Dolce.

aller Kunden bewerten
Dolce & Gabbana Dolce positiv
4 oder 5 Sterne

4,57 von 5 Sternen — basierend auf 14 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Dauerbrenner
Sehr angenehmer, frischer Duft. Das Parfum ist sehr blumig und frisch und passt perfekt für Alltag und abends. Schnelle Lieferung, war am zweiten Werktag schon da. Gerne wieder.
Kommentar von vom
Geschenk
Ich habe dieses Parfum meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert von dem Flakon und dem Duft. Ein sehr zarter lieblicher Duft und ideal für den Frühling/Sommer. Toller Preis und immer wieder gerne!
Kommentar von vom
Schlicht - Elegant im Alltag
Frischer Duft für jeden Tag aber auch das besondere Date am Abend. Hält relativ gut auf meiner Haut, aber im Vergleich zu The One verfliegt der Duft doch schnell. Nicht süß aber auch nicht einfach nur blumig. Man riecht das Besondere.

Dolce & Gabbana Dolce - Experimentierfreudige Parfümkunst

Der verführerische florale Damenduft Dolce & Gabbana Dolce wurde von dem berühmten Star Designern ‚Stefano Gabbana und Domenico Dolce entwickelt. Er beweist mit dieser Kreation aufs Neue seine einzigartige Parfümkunst. Besonders gelungen ist die virtuose Verbindung verschiedener weißer Blüten. Narzisse, Wasserlilie und Papaya bilden eine verführerische Dufteinheit. Damit Dolce & Gabbana Dolce frisch und natürlich wirkt, sind einige herbe Elemente für die Kopfnote hinzugefügt worden. Moschus und Sandelholz bilden einen hervorragenden Kontrast und lassen das Parfüm nicht zu süß wirken.

Es entsteht der Gesamteindruck einer frischen und bunten Blütenpracht. Wie ein frischer und blumiger Hauch betört Dolce & Gabbana Dolce die Sinne. Das Eau de Parfüm von Dolce & Gabbana ist eine perfekte Ergänzung der ebenfalls von dem Mailänder Modelabel gestalteten Duftserie Light Blue und The One. Während diese vor allem mit einer gut dosierten Zitrusfrische überzeugen, ist Dolce der erste florale Duft dieses Labels. Er betont insbesondere die sanfte und feminine Komposition aus weißen Blüten.

Eine belebende Frische erhält dieser einzigartige Duft durch Extrakte aus Papayablüten und Neroliblättern. Die blumige Frische mischt sich mit moschusartigen Aromen sowie mit einem Hauch von Cashmeran. Dolce & Gabbana Dolce entfaltet ein volles und reichhaltiges Blumenbouquet. Zugleich enthält es aber auch frische, erdige und pikante Töne. Man spürt einen faszinierenden Hauch von exotischen Gewürzen und hellem Holz. Entdecken auch Sie für warme Frühlingstage oder beschwingte Sommertage den einzigartigen Duft Dolce & Gabbana Dolce. Ergänzt wird dieses luxuriöse Eau de Parfüm von der Duftvariante Rosa Excelsa, dem blumigen Eau de Toilette Floral Drops sowie der cremigen Körperlotion aus derselben Serie.

Der edle Glasflakon von Dolce & Gabbana Dolce

Der weiße Blütenzauber von Dolce & Gabbana Dolce spiegelt sich vorzüglich im einzigartigen Design des Flakons. Es handelt sich um eine oval und abgerundet geformten Glasflakon, der mit seiner transparenten Oberfläche den grün-türkis schimmernden Inhalt perfekt zur Geltung bringt. Die Verschlusskappe ist wie eine elegante weiße Blüte geformt. Abgerundet wird das Verpackungsdesign durch eine schwarze Schleife, die einen vorzüglichen farblichen Kontrast bildet.

Neben der edlen Optik erweist sich der Flakon auch als äußerst praktisch. Die kompakte und abgerundete Form sorgt dafür, dass sich Dolce & Gabbana Dolce auch für unterwegs und für die Reise eignet. Da sich der Falkon optisch hervorragend von anderen Parfüms abhebt, ist er ein begehrtes Sammlerobjekt. Man erkennt ihn auf den ersten Blick an der Blütenform des Verschlusses, dem fein geschliffenen Glas und dem Dolce & Gabbana Logo. Zudem ziert die Unterschrift von Domenico Dolce den Flakon.

Die Werbekampagne für Dolce & Gabbana Dolce

Das Werbegesicht für das Parfum Dolce von Dolce & Gabbana ist das kanadische Model Kate King. Die ganze Werbung über versprüht sie eine Sinnlichkeit und eine Lebensfreude, die ansteckend ist. Der durchdringende Blick des Models wirkt stark und unabhängig, aber gleichzeitig auch unschuldig und zärtlich. Die ganze Art von Ihr fängt perfekt das Lebensgefühl und Temperament der sizilianischen Frauen oder eher gesagt aller natürlichen, unabhängigen und selbstbewussten Frauen ein.

Das Werbegesicht zu Dolce von Dolce & Gabbana ist das kanadische Model Kate King.

Die Zitronenplantage mit dem herrschaftlichen Palazzo wirkt wie ein sommerlicher Traum und stellt so die perfekte Kulisse zu dem Duft von Dolce & Gabbana Dolce dar, denn dieser blumige Duft entführt einen auch in eine traumhafte Welt der Düfte und macht Lust auf Sommer. Ein weiterer Aspekt der Freiheit vermittelt ist das weiße Spitzenkleid von Kate King und dass das Modell völlig ohne Make-up auskommt. Auch das will der Duft Dolce vermitteln: Fühl Dich frei und sei einfach Du selbst, denn das schönste Accessoire einer Frau ist Ihre Ausstrahlung, Ihr Lächeln und der passende Duft, der das Lebensgefühl der Trägerin unterstreicht.

Die hochgesteckten Haare des Models gepaart mit den eleganten Ohrringen wirken edel und sinnlich zugleich. Die weißen Blüten, die in der Werbekampagne zu sehen sind, wirken unschuldig aber gleichzeitig auch strahlend schön und sinnlich. Diese Attribute spiegeln sich auch im Parfum Dolce von Dolce & Gabbana wieder, denn der blumige Duft mit dem leicht holzigen Bouquet wirkt auch auf eine unschuldige und unaufdringliche Weise stark und sinnlich. Genau durch diese Attribute beginnt die Liebesgeschichte zwischen Kate King und dem Arbeiter der Zitronenplantage, die in diesem Werbespot erzählt wird. Gebannt und gefangen von der Schönheit und dem Temperament der Aktrice, verliebt sich der Mann auf den ersten Blick in Sie und lässt Ihr durch einen kleinen Jungen eine weiße Blüte als Symbol seiner Gefühle und Zuneigung zukommen. Das Parfum ist genau wie der Werbespot: eine Liebesgeschichte zwischen seiner Trägerin und dem Duft von Dolce.