Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Dolce & Gabbana pour Homme Intenso gefällt mit holzig-aromatischer Aura

Der Duft Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso ist eine völlig überarbeitete Version des bereits seit Längerem sehr erfolgreichen Duftes Pour Homme dieses Designerlabels. Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso ist ein sehr holziger und aromatischer Duft. Seine Stärke liegt in der Eleganz. Hier schafft er einen sehr feinen Kontrast zwischen den einzelnen Aromen, die ihn sowohl frisch und sauber, als auch satt und warm erscheinen lassen.

Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso ist ein absoluter Männerduft, der perfekt für den modernen Mann von heute mit einem Hang zur Tradition ist. Den Auftakt zu diesem außergewöhnlichen Dufterlebnis bilden aquatische Aromen sowie feine Nuancen von Lavendel und Basilikum. Die Herznote wird von männlich-herben Aromen geprägt.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

So finden hier neben dem bereits in der Kopfnote verwendeten Lavendel auch Tabak, Heu- und Kleie-Absolue Anwendung. Den Abschluss zu Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso bildet die holzig wirkende Basisnote mit ihren Aromen von Labdanum, Sandelholz und Zypresse.

aller Kunden bewerten
Dolce & Gabbana pour Homme Intenso positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft!
Habe den Duft meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Duft ist eine Mischung aus verführerisch und sportlich. Sind sowohl mit dem Preis als auch mit der Lieferung und dem Service zufrieden. Vielen Dank. Bestelle gerne wieder bei easyCOSMETIC!
Kommentar von vom
WoW
Intenso ist echt ein super Parfüm. Ich würde ihn immer wieder gerne kaufen. Der Duft ist einfach Himmlisch. Man kann ihn sowohl im Sommer auch im Winter benutzen der Duft passt zu jeder Jahreszeit.
Kommentar von vom
Sehr toll
Sehr angenehmer aber intensiver Geruch. Empfehlung für junge Menschen die einen frischen Duft möchten der lange hält und an Intensität fast nicht verliert.

Kreateur von Dolce & Gabbana pour Homme Intenso schuf Meisterwerk

Der Duft Dolce & Gabbana pour Homme Intenso wird von dem amerikanischen Konzern Procter & Gamble hergestellt. Der Parfumeur, der sich aber für diesen eleganten, leichten und atemberaubenden Duft verantwortlich zeichnet, lässt sich leider nicht bestimmen. Man kann jedoch mit großer Gewissheit sagen, dass es sich bei dem Schöpfer von Dolce & Gabbana pour Homme Intenso um einen der besten Parfumeure der Welt handeln muss.

Für diese Annahme sprechen unterschiedliche Fakten, die keinen anderen Schluss zulassen können. Zum einen ist es dem Parfumeur mit Dolce & Gabbana pour Homme Intenso gelungen, einen bereits sehr erfolgreich existierenden Duft noch zu verfeinern und diesem das gewisse Etwas zu verleihen. Zum anderen versteht er bei diesem Duft, sehr unterschiedliche Eigenschaften zu vereinen und dabei harmonisch erklingen zu lassen.

Mit diesem perfekten Duft hat sich der Erschaffer einen Namen unter den Parfumeuren gemacht bzw. diesen eindrucksvoll bestätigt. Dolce & Gabbana pour Homme Intenso ist der Beweis für die hohe Kunst des Berufs eines Parfumeurs an sich und für das Können seines Erfinders. Perfekt bis ins kleinste Detail präsentiert sich der Duft, sodass man davon ausgehen muss, dass sein Erschaffer seinen Beruf eher als Berufung betrachtet und sich somit voll und ganz seinen Werken widmet, was man im Endergebnis dann auch auf sensationelle Weise erfahren und erleben kann.

Maskulin: Der Flakon von Dolce & Gabbana pour Homme Intenso

Der Duft Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso wird in einem transparenten Flakon aus braunem Glas angeboten. Die Linienführung ist geradlinig und klar erkennbar, jedoch weist der Flakon keinerlei Ecken und Kanten auf. Das liegt unter anderem auch daran, dass er nicht in Form eines Quaders gehalten ist, sondern vielmehr rundlich geformt ist.

Diese Farbgebung und seine Form verleihen dem Flakon die Eleganz, die der Duft selber besitzt. Durch die goldene Schrift, mit der sowohl der Name des Duftes, als auch das Designerlabel aufgebracht sind, bekommt der Flakon zudem einen Hauch Luxus verliehen. Das gesamte Bild wird durch den ebenfalls in Braun gehaltenen Verschluss harmonisch abgerundet.

Hollywoodstar Colin Farrel ist das Gesicht von Dolce & Gabbana pour Homme Intenso

Die Werbekampagne zu Dolce & Gabbana pour Homme Intenso steht ganz im Zeichen seines Werbegesichtes. Dieses ist kein Geringeres, als das des Schauspielers Colin Farrell. Die Kampagne des Duftes ist sorgfältig und geradlinig, wie der Duft selber. Sie spiegelt in besonderer Art und Weise die für Dolce & Gabbana pour Homme Intenso typischen Attribute wieder. Durch Colin Farrell hat man zudem den passenden Botschafter für diesen Duft gefunden, der dessen Eigenschaften personalisiert.

Farrell gilt als Symbol des modernen Mannes, der jedoch stolz auf seine Wurzeln und die Traditionen seiner Heimat ist. Des Weiteren wird er am Strand gekonnt in Szene gesetzt. Im Hintergrund sieht man als Betrachter gedanklich schon das Meer. Es wird eine lockere Atmosphäre geschaffen, die gleichzeitig das pure Leben und die pure Frische des Duftes sowie seine Klarheit wie der Ozean symbolisiert. Der Betrachter der Kampagne kann also sofort eine Verbindung zwischen der Kampagne und den Eigenschaften des hier beworbenen Produktes herstellen.

Welches Produkt hier beworben wird, lässt sich an der Beschriftung leicht nachvollziehen. Damit man sofort weiß, dass es sich hierbei um Dolce & Gabbana pour Homme Intenso handelt, werden Name und Hersteller des Duftes in der rechten Bildhälfte noch einmal hervorgehoben. Mit leichten und verständlichen Bildern wird so ein sehr effektives Ergebnis erzielt.