Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Duft Ultrasense von Jil Sander ist eine moderne, edle Duftkreation. Ein Duft für den Mann mit Selbstbewusstsein, Anziehungskraft und Ausstrahlung. Ein Mann von schlichter Eleganz mit einer Aura von Stärke und Sinnlichkeit. Die Kopfnote eröffnen Akkorde von aromatischem schwarzen Pfeffer und frischer Bergamotte. Die Herznote bilden sanfte Noten von Tannenbalsam und Salbei. In der Basisnote enfaltet sich eine leidenschaftliche Aura von weißem Moschus.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Jil Sander Ultrasense positiv
4 oder 5 Sterne

4,5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller neuer Duft
Das Produkt hat einen aufregenden, erfrischenden, unaufdringlichen und angenehmen Duft. Man fühlt sich wohlriechend, gepflegt und hat sofort gute Laune. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Duft sofort einmal auszuprobieren.
Kommentar von vom
Tolles Duschgefühl
Wenn ich damit dusche begeistert es mich immer wieder aufs neue wie sanft es die Haut reinigt un dazu noch pflegt.Und der Duft erst ich habe auch das edt und mit der Dusche in Kombination einfach perfekt.Ein absolut tolles Duschgefühl.
Kommentar von vom
TOLLES PRODUKT VON JIL SANDER
FÜR MICH DAS BESTE VON JIL SANDER SEIT JIL SANDER FOR MAN 2 AUS DEN 90ern WIEDER EIN UNVERKENNBARER GERUCH MIT HOCHEM WIEDERERKENNUNGSWERT RISCH UND SPORTLICH DER FLACON IST AUCH SEHR ANSPRE CHEN,TOLLER GERUCH SOWIE OPTIK MFG SVEN BECKER HAMBUR

Der Flakon

Der Flakon zum Duft Ultrasense von Jil Sander ist wie gewohnt bei Jil Sander eher schlicht und minimalistisch. Er liegt trotz der kantigen Konturen super in der Hand und schmeichelt dem Auge durch reduzierte, moderne Farben. Das sanfte Blau des Duftes wird mit Silber, glänzendem Blau und Schwarz kombiniert. Auch die Verpackung wird von den Farben Marineblau, Silber und Schwarz geprägt. Die obere Hälfte ist Matt-Blau und die untere ist Lack-Schwarz. Abgerundet durch silberne Schriftzüge.

Die Werbung

Das Gesicht zum Duft Ultrasense von Jil Sander ist das amerikanische Model Sean O´Pry. Er wurde vom welberühmten Fotografen David Sims in Szene gesetzt. Sean O´Pry hat bereits Kampagnen für so berühmte Label wie Calvin Klein, Giorgio Armani, Versace, Dolce& Gabbana, Ferre, Bottega Veneta und Fendi gemacht. Er ist aktuell das Gesicht von Bottega Veneta und Zara. Auf dem Laufsteg lief er unter anderem für Designer wie Roberto Cavalli, Louis Vuitton, Chanel und Hermès. O`Pry verkörpert durch seine Selbstsicherheit und Ausstrahlung den Duft Ultrasense von Jil Sander perfekt. Der Spot an sich ist sehr kurz, aber durch die starke Präsens von Sean O`Pry intensiv und einprägsam.