Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die tägliche Pflege für reifere Haut bietet die luxuriöse Kenzo Kenzoki Belle de Jour Serie. Mit der Marke Kenzo werden vor allem Parfüms und auch modische Kreationen assoziiert. Doch Kenzo Kenzoki steht auch für hochwertige Pflegeserie für unterschiedliche Hauttypen und Altersgruppen. Zentral sind dabei nicht nur die Pflegewirkung, sondern auch das sinnliche Erlebnis und der Verwöhnmoment. Daher wird bei der Entwicklung auch auf Farben, Texturen, Düfte und mehr Wert gelegt, um nicht nur die Haut zu pflegen, sondern zugleich sensorische Wahrnehmungen anzuregen. Belle de Jour setzt bei allen Zeichen der Hautalterung an und hilft, dem Teint ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen. Unter anderem kommen Extrakte von Weißem Lotus im Serum und der Gesichtsmaske zum Einsatz.
Die Blume hat nicht nur in der asiatischen Mythologie eine tiefe Bedeutung, sondern auch verschiedene pflegende Eigenschaften. Sie entspannt und beruhigt, zugleich hinterlässt sie einen angenehm zarten Duft. Das Serum hilft, die Schutzfunktionen der Haut zu stärken, so dass sie am Morgen regeneriert und gestärkt aussieht. Ergänzend gibt es die Feuchtigkeitscreme, eine spezielle Augenpflege und ein leichtes Fluid. Gemeinsam hüllen sie die Haut in einen schützenden Kokon und helfen ihr, sich zu erholen. Alle Zeichen der Hautalterung können gemildert werden und die entspannende Pflege hilft zugleich, Stressfaktoren zu minimieren.
Auch sie können Alterungsprozesse beschleunigen oder den Zustand der Haut negativ beeinflussen. Im Jahr 1970 hat Designer Kenzo Takada sein Label in Paris gegründet. Er überzeugte Fachleute und Modebegeisterte durch seine unkonventionelle Kombination verschiedener Materialien. Tatsächlich war ein Grund hierfür schlichtweg ein begrenztes Budget, das den Einkauf ausschließlich hochwertiger Stoffe erschwerte. Verschiedene Events machten den Designer in den 1970er Jahren auch international bekannt. Heute gehört die Marke zum LVMH-Konzern und ist weltweit vertreten. Gerade Parfümkreationen wie KENZO oder FlowerbyKENZO sind seit vielen Jahren Bestseller und haben Kenzo auch über die Modesparte hinaus als Marke etablieren können.

Das Design

Ein ästhetisch ansprechendes Design steht auch bei der Kenzo Kenzoki Belle de Jour Pflege im Fokus. Passend zu einem Hauptwirkstoff, dem weißen Lotus, ist die Kosmetik weiß gestaltet. Schlichte schwarze Schrift wirkt sehr modern und bietet zugleich kompakte Informationen über die Art des Produktes. Auf den jeweiligen Deckeln ist die Blüte des Weißen Lotus abgebildet. So passt das Design auch zu den bekannten Düften der Modemarke wie FlowerbyKENZO, das durch seine Mohnblume einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Das Produktsortiment

Die Kenzo Kenzoki Belle de Jour Pflege ist die Anti-Aging-Linie der Luxusmarke. Weißer Lotus hat nicht nur einen ansprechenden Duft, sondern kann auch pflegend und schützend auf die Haut wirken. Die Kosmetik wirkt allen sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegen und aktiviert zugleich die Schutzmechanismen der Haut. Die klassische Kenzo Kenzoki Belle de Jour Cream strafft, glättet, regeneriert und hilft, einen ebenmäßigeren Teint zu erschaffen. Die Rundumpflege kann gut mit den Spezialprodukten kombiniert werden. Hierzu zählen auch das White Lotus Sérum. Über Nacht hilft die hochkonzentrierte Formel, die Haut wieder in Balance zu bringen.
Für einen besonderen Pflegeeffekt kann die White Lotus Mask Gesichtsmaske für zehn Minuten aufgetragen werden. Sie wird mit einem angefeuchteten Wattepad abgenommen und hinterlässt ein seidigeres, gepflegteres Hautgefühl. Das Fantastic Fluid kann für eine besonderere Wirkung zwischen Serum und Creme aufgetragen werden. Die besonders leichte Textur belebt und unterstützt die Revitalisierung der Haut. Für die Augen gibt es zuletzt die Angel Eyes Pflege. Sie wirkt auch gegen Tränensäcke und Augenringe, so dass der Blick entspannter und wacher wirkt.