Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Kenzo Jeu d'Amour, der blumig-fruchtige Damenduft

Kenzo Jeu d'Amour ist ein blumig fruchtiger Damenduft der immer für eine Überraschung gut ist. Das Bouquet lässt die selbstbewusste, verführerische und einzigartige Trägerin in den Blickpunkt geraten und ihr reichlich Aufmerksamkeit zuteil werden. Granatapfel und Tee, sowie die Frische der Mandarine prägen die Kopfnote und eröffnen eine Sinfonie der Sinne. Im Herzen kommt Kenzo Jeu d`Amour mit einer süßen blumigen Komposition aus Freesien und voluminöser Tuberose, ehe sich die Nuance in der Basis aus Sandelholz und edlem weißen Moschus vervollkommnet. Im Business und zu jedem besonderen Anlass ist Sie mit diesem Duft der Star der Gesellschaft und zeigt, dass man mit Ihr keine Spielchen treiben oder sie als das schwache Geschlecht ansehen sollte. Dabei lässt die Dame von Welt aber durchaus Spielraum, um seine Phantasie zu beflügeln und ihre sinnliche, feminine Ausstrahlung in sich aufzusaugen. Schon Millionen von Frauenherzen konnte die Kreation bereits erobern. Was für eine bezaubernde Erfolgsgeschichte!
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Kenzo Jeu d'Amour positiv
4 oder 5 Sterne

4,95 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Angenehmer Duft
Ein toller Duft, der auch lange hält. Er wirkt überhaupt nicht aufdringlich, fällt aber trotzdem auf. Mir gefällt er sehr.
Kommentar von vom
Begeistert
Bin wirklich begeistert, habe nur positive Reaktionen bekommen! Ich kann es wirklich empfehlen. Es riecht sehr gut und hält auch lange an. Habe schon viele Parfüms probiert und das gehört zu meinen Favoriten.
Kommentar von vom
Ausgewogener Duft
Bisschen provozierender Duft mit einer lieblichen Unternote. Duftet sehr edel und läßt sich gut im Business und in der Freizeit tragen.

Gleich zwei Star-Parfumeure kreierten Kenzo Jeu d'Amour

Daphné Bugey und Christophe Raynaud haben Kenzo Jeu d'Amour in gemeinsamer Arbeit entwickelt und diesem Duft die Impressionen beider Charaktere verliehen. Bugey stammt aus Paris und ist eine bekannte Größe im Parfumeurshandwerk. Mit Silk Touch von Max Mara, sowie She Wood Velvet Forest Wood und weiteren Kreationen von Dsquared², als auch mit Possess von Oriflame ist Bugey der Durchbruch in der Duftwelt gelungen.
Nicht weniger bekannt ist Christophe Raynaud, der neben Kenzo Jeu d`Amour Werke wie The Golden Secret und The Secret für Antonio Banderas, So Givenchy für Givenchy, Simply Jil Sander für Jil Sander und Rio Glam Girl für Elite Model kreiert hat. Mit vereinter Leidenschaft und langjähriger Erfahrung im Handwerk der Parfumkunst haben die beiden Kreateure Kenzo Jeu d`Amour eine besondere Nuance verliehen und die edelsten Essenzen zu einem Bouquet verarbeitet, dass seinesgleichen sucht.
Es gibt nicht viel, was das Zusammenspiel der Parfumeure Bugey und Raynaud toppen und diesen Duft in den Schatten stellen könnte. Wenn zwei kreative Nasen mit Passion ans Werk gehen, ist ein Duft wie Kenzo Jeu d`Amour das Ergebnis mit atemberaubender Wirkung.

Flakon von Kenzo Jeu d'Amour bezaubert mit femininer Silhouette

Wie ein elegantes Abendkleid ragt der Flakon von Kenzo Jeu d'Amour empor und kommt in dezenter glänzender Farbe von zauberhaftem Lachs/Altrosa/Kupfer. Ein besonderes Augenmerk lenkt der Farbverlauf auf sich, der den Flakon von unten nach oben erhellt und ihn in einem transparenten Verschluss über dem goldenen Zerstäuber enden lässt.
Der Vergleich mit einem bodenlangen Abendkleid ist treffend und spiegelt die weibliche Figur, die feminine Form einer Dame von Welt wider. Der Designer hat bei diesem edlen und glamourösen Flakon auch ohne Chi Chi ganze Arbeit geleistet. So ist das Glasfläschchen gleichzeitig die konsequente Fortsetzung des blumig-fruchtigen Duftes, der gleichzeitig wundervoll feminin ist.

Kampagne für Kenzo Jeu d'Amour wirbt mit glamourösen Bildern

Rote Lippen, eine zarte Haut und das wallende Abendkleid stehen bei der Werbekampagne für Kenzo Jeu d'Amour im Fokus. Doch ist es nicht die Kampagne, sondern allein der Duft und die Grazilität des Flakons, die Mädchenträume wahr werden und die Liebhaberin des Duftes zur Prinzessin werden lassen. Jede Frau kann sowohl verführerischer Vamp, sinnliche Partnerin und unschuldiges Mädchen sein.
Kenzo Jeu d’Amour mit der Schauspielerin Louise Bourgoin und dem Männermodel Adrien Brunier, 2014.
Diese Aussage wird von der optischen Gestaltung und dem Duft selbst untermauert, wodurch die Träume der Liebhaberin von Kenzo Jeu d`Amour nach außen drängen und nicht länger nur im Geheimen eine wichtige Position im Leben einnehmen. An weißen Stränden flanieren, zu feierlichen Anlässen im Mittelpunkt stehen und seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste oder Kompromisse gehen ist die Kernbotschaft bei Kenzo Jeu d`Amour.
Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und mehr als das schmückende Beiwerk ihres erfolgreichen Mannes sind, können diesem Wunsch durch den Duft von Kenzo Jeu d`Amour entsprechen und ihr Leben aus einer ganz neuen Perspektive betrachten. Auf sie wirken die süß-fruchtigen Ingredienzien ungemein belebend. Außerdem gelingt es den Aromen, die Facetten einer Frau auf ganz besondere Art und Weise zu betonen. Genau das scheint auch das Erfolgsrezept des Damenduftes zu sein, der sich inzwischen längst zu einem Klassiker gemausert hat.