Unkonventioneller Werbespot mit einer kraftvollen Botschaft
Schon mit Kenzo World überrascht und beeindruckt das japanische Unternehmen ein breites Publikum mit seinem unkonventionellen Werbespot, der Stereotypen bricht und ein Meisterwerk der Nonkonformität darstellt. Kenzo bleibt diesem Prinzip treu und gestaltet auch den Werbespot von Kenzo World Power authentisch und kraftvoll. Anstatt wie in der glamourösen Parfum-Welt üblich, hübsche Frauen in schönen Roben und sinnlichen Hintergrund darzustellen, zeigt Kenzo World Power anmutige perfekt un-perfekte Frauen in bunten Alltagssituationen. Statt Eleganz rückt Power in den Vordergrund.
Eröffnet wird der Werbespot von Kenzo World Power mit sinnlich roten Lippen, die Frauen dazu auffordern, ihr wahres Ich zu zeigen. Der Spot präsentiert anschließend drei junge Damen in unterschiedlichen Alltagssituationen: am Pool, im Supermarkt und in der U-Bahn. Gewöhnliche Lebenssituationen, die jedoch durch die Lebensfreude, den der Kenzo World Power ausstrahlt, zu einem besonderen Erlebnis werden. Die Frauen haben sichtlich Spaß am Leben und genießen auch die gewöhnlichsten und einfachsten Momente im Leben. Mutig, spontan, dynamisch und fröhlich schreiten sie durchs Leben und haben keine Angst der Welt, ihr wahres Ich zu präsentieren. Sie sind einfach in jeder Gegebenheit perfekt un-perfekt. Eine Wasserbombe im Pool, Salat zwischen den Zähnen oder ein Tanz in der U-Bahn - für selbstbewusste Frauen gibt es keine peinlichen Situationen. Die Dame mit den sinnlich roten Lippen erinnert durchgehend mit einer reizenden sinnlichen Stimme daran, der Welt Ihr wahres Ich zu zeigen und selbstbewusst zu sein.
Die Botschaft, die der Spot vermittelt, ist, dass Selbstbewusstsein und Kraft eine Sache der inneren Einstellung sind. Der bunte und fröhliche Werbespot feiert die Selbstbestimmtheit der Frau und erinnert seine Trägerin daran, an ihre innere Kraft zu glauben und ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben.