Duftnote
Bewertung
14 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Jil Sander Pure ist ein sehr klares und reines Eau de Toilette für Damen. Der Duft vereint sowohl blumige als auch holzige Noten in sich und entwickelt so seinen anziehend femininen Duftcharakter, der durch eine feinherbe Moschusnote eine verführerische Anziehungskraft bekommt.

Der Flakon

Präsentiert wird der Damenduft Jil Sander Pure in einem Flakon, der ebenso geradlinig scheint wie der Duft. Die klaren kantigen Linien, des mit durchsichtigem und Milchglas durchzogenen Flakons spiegeln sich in den klaren Noten des Duftes perfekt wieder.

4,71 von 5 Sternen — basierend auf 14 Kundenmeinungen
Jil Sander Pure edt vapo 50ml von vom

Ich benutze neben Jil Sander Sensation, Jil Sander Pure schon über Jahre und bin sehr zufrieden. Der Duft ist sehr erfrischend und ich wurde schon oft auf "meinen Duft" angesprochen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Jil Sander Pure edt vapo 30ml von vom

Ein Parfüm für Tag und Nacht, nicht schwer und herrlich frisch. Für jedes Alter zu empfehlen und jede Art der Veranstaltung. Egal ob im Büro oder in der Oper:-)

Jil Sander Pure edt vapo 30ml von vom

Die Produkte von Jil Sander kenne ich schon längere Zeit. Ich liebe die lieblichen und sehr fraulichen Düfte. Ich empfehle dieses Produkt allen Frauen, die liebliche Düfte mögen.