Wunschliste Telefon 030 / 609863910

Der Duft

Jil Sander Pure ist ein sehr klares und reines Eau de Toilette für Damen. Der Duft vereint sowohl blumige als auch holzige Noten in sich und entwickelt so seinen anziehend femininen Duftcharakter, der durch eine feinherbe Moschusnote eine verführerische Anziehungskraft bekommt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Jil Sander Pure positiv
4 oder 5 Sterne
4,73 von 5 Sternen — basierend auf 15 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Jil Sander Pure Eau de Toilette Spray (50 ml)
Jil Sander Pure Duft
Ich benutze diesen Duft bereits seit vielen Jahren. Ein schöner frischer Sommerduft, den ich immer wieder kaufen würde. Leider hat die Intensität etwas nachgelassen, was jedoch an dem frischen Duft nichts ändert. Daher 5 Sterne
Kommentar von vom
Jil Sander Pure Eau de Toilette Spray (30 ml)
zurückhaltendes Sommerparfüm
Ein tolles leichtes Sommerparfüm für alle Gelegenheiten. Schöner Duft, nicht aufdringlich. Gut verträglich, angenehm auf der Haut. Super Duft fürs Büro und den Alltag.
Kommentar von vom
Jil Sander Pure Eau de Toilette Spray (50 ml)
Klasse
Ich benutze neben Jil Sander Sensation, Jil Sander Pure schon über Jahre und bin sehr zufrieden. Der Duft ist sehr erfrischend und ich wurde schon oft auf "meinen Duft" angesprochen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Flakon

Präsentiert wird der Damenduft Jil Sander Pure in einem Flakon, der ebenso geradlinig scheint wie der Duft. Die klaren kantigen Linien, des mit durchsichtigem und Milchglas durchzogenen Flakons spiegeln sich in den klaren Noten des Duftes perfekt wieder.