Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Duft Dolce & Gabbana The One Desire ist für Frauen mit Leidenschaft und Selbstbewusstsein gemacht. Es ist bereits der dritte Duft aus der "The One" Serie von Dolce& Gabbana und rundet die Duft-Kollektion als orietalisch- floraler Duft ab. "Begehren steht immer am Anfang. Es gäbe keine Verführung, Sinnlichkeit oder Leidenschaft, wenn es kein Begehren gäbe. Für uns war es schon immer wichtig, dieses Gefühl auszuleben, neue Wege zu gehen und uns von Emotionen leiten zu lassen" so Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Eine Kopfnote mit frischen Aromen von Bergamotte, Maiglöckchen und Mandarine eröffnet das Dufterlebnis. Die intensive Herznote mit blumigen, sehr weiblichen Akzenten folgt mit Aromen von Tuberose, Jasmin und Pflaume. In der Basis verschmelzen Karamell, ein Hauch von Vanille und Moschus miteinander.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Dolce & Gabbana The One Desire positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Parfum
Ich liebe dieses Parfum und finde es auch für den Sommer nicht zu stark, wenn man es richtig dosiert. Das Parfum wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Der Duft verfliegt auch nach mehreren Stunden nicht.
Kommentar von vom
Toller Preis Leistung
War ein Geschenk für ein Freundin. Sie benutzt es und der Duft ist sehr schön gefällt mir auch. Toller Preis Leistung. Empfehlen würde ich es jeden. Ich empfehle auch euren Shop jeden.
Kommentar von vom
Atemberaubend
Der Duft ist Weltklasse. Hält den ganzen Tag und ist trotzdem nicht zu schwer. Würde ihn immer wieder bestellen. Mein Freund ist übrigens auch ganz begeistert von diesem Duft:)

Der Flakon

Der Flakon zum Duft Dolce & Gabbana The One Desire ist in edlem Schwarz und mattem Gold gehalten. Eine opulente, erlesene Variante der Flakons aus der "The One" Serie. In der eleganten Handschrift von Stefano Gabbana ziert der Schriftzug "Desire" den Flakon. Das Gold erinnert an den Reichtum der Barockzeit in Sizilien. Domenico Dolce wurde in Sizilien geboren und wollte diese Opulenz in den Flakon einfangen. Auch die Verschlusskappe ist in mattem Gold gehalten und hat als Krönung einen schwarzen Schmuckstein, der im Licht funkelt.

Die Werbung

Das Gesicht zum Duft Dolce & Gabbana The One Desire ist erneut die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johannson. "Unsere Wahl fiel sofort auf Scarlett. Nicht nur wegen ihrer Schönheit, die weltbekannt ist, sondern auch aufgrund ihrer Fähigkeit, die Vielschichtigkeit der Dolce& Gabbana Frau zum Leben zu erwecken" so Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Der Fotograf der Kampagne ist der amerikanische Modefotograf Terry Richardson. Sein Stil ist ein amateurhafter, sehr roher und direkter Stil. Mit dieser ganz besonderen Ausdrucksweise setzt er Scarlett Johannsen faszinierend in Szene. Ihr sinnlicher intensiver Blick und die hochgesteckten Haare lassen sie besonders weiblich erscheinen und machen sie zu einer perfekten Verführerin. Terry Richardson arbeitete auch für Modemarken wie Sisley, Gucci, Anna Molinari und Hugo Boss. Außerdem für die Zeitschriften Vogue, Vice, Harper’s Bazaar, GQ, The Face und Dazed& Confused.