Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Mit seinem holzig aromatischen Duftcharakter und seiner sanften Frische setzt Dolce & Gabbana The One Sport in diesem Jahr einen neuen Trend: sportlich dynamische Herrendüfte. The One Sport ist eine 2012 erschienene Duftvariante des Herrenduftklassikers Dolce & Gabbana The One, der seit 2008 zum beliebtesten Herrenduft des italienischen Modelabels geworden ist. Ein gegensätzliches Zusammenspiel aus belebend aquatischen Aromen, die das Eau de Toilette im wesentlichen dominieren, und würzig-holzigen Duftelementen macht Dolce & Gabbana The One Sport zu einem unwiderstehlichen Herrenduft. Besonders anziehend wirkt der holzige Duft der Sequoia, ein als Riesenmammut-Baum bekanntes Zypressengewächs, welches eine besonders elegante Note zum Duft beisteuert. Die reichhaltige Wärme von Patchouli und ein Hauch herben Moschus sorgen dann in der Basisnote für ein unverwechselbar maskulines und dynamisches Duftprofil.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Dolce & Gabbana The One Sport positiv
4 oder 5 Sterne

4,71 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Duft!
Sehr schöner, männlicher und sportlicher Duft. Sehr für den täglichen Einsatz geeignet. Ich werde mir den Duft auf jeden Fall wieder bestellen.
Kommentar von vom
Sportlich und maskulin
Mehrfach und immer wieder gekauft weil es einfach schon jetzt ein Klassiker ist. Frisch und trotzdem maskulin sportlich . Unaufdringlich aber trotzdem vorhanden . Hält sehr gut und auch das Duschgel hält den Duft sehr lang am Körper (eher selten bei vielen Düften). Preis/Leistung einfach super !! Grade als 100ml echt n Schnapper ! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits !
Kommentar von vom
Super Zuverlässig
Der super tolle Männerduft hat es mir schon bei Dem Parfum angetan. Nun musste auch das Deo her und es ist klasse.

Der Flakon

Um die Verwandtschaft zum Duftvorbild The One beizubehalten, wurde der Flakon von Dolce & Gabbana The One Sport ähnlich am Original gestaltet. Das Design der gläsernen und massiven Duftkammer und der rechteckigen Verschlusskappe wurde übernommen, farblich jedoch den leichten und frischen Aromen des Herrenduftes angepasst. Die durchsichtige Duftkammer birgt jetzt eine durchsichtige Flüssigkeit in ihrem Inneren. Auf der Vorderseite des Flakons von The One Sport erstrahlt der simple rote Schriftzug Sport, dessen strahlendes Rot sich auch im Sprühkopf des Flakons wiederfindet, der Dank der durchsichtigen Verschlusskappe jederzeit sichtbar ist. Verpackt ist der moderne Flakon in einer weißen Kartonverpackung, die mit dem typischen Logo der Dolce & Gabbana The One-Düfte versehen wurde und ebenfalls den strahlend roten Schriftzug "Sport" auf ihrer Mitte trägt.

Die Werbung

Das Kampagnenmodel für den Duft zu Dolce & Gabbana The One Sport ist ausnahmsweise nicht Matthew McConaughey, der die beiden Herrendüfte The One und The One Gentlemen präsentierte, sondern das französische Männermodel Adam Senn, dessen athletischer Körperbau perfekt zum sportlichen Charakter des neuen Herrenduftes passte. Senn, der derzeit in New York lebt, präsentiert den Duft von Dolce & Gabbana The One Sport auf besonders verführerische Art und Weise. Nur mit einer hellen kurzen Sporthose bekleidet posiert er, lässig an einen braunen Felsen gelehnt und oberkörperfrei, für den Fotografen Mariano Vivanco, der die Werbeaufnahmen für den Herrenduft einfing.