Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Herrenduft aus dem Hause Lacoste, Lacoste Challenge, ist ein anziehender und spritziger Duft voller Energie, der sich durch die besondere Komposition aus einer Citrus-Kopfnote, einer würzigen Ingwer Herznote und einem holzigen Teak-Fond in kein klassisches Duft-Bild einzuordnen vermag.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Lacoste Challenge positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller aufregender Herren Duft
Sehr schöner Herrenduft für den Sommer. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, anziehend aufregender Duft. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Innerhalb von 2 Werktagen da. Danke schön für den schnellen Versand.
Kommentar von vom
Bombe
Dieses Parfüm nehme ich seitdem ich denken kann und es überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Ob im Job oder abends unter Freunden. Mein Feedback ist immer top.
Kommentar von vom
Top
Na ja, ein Parfüm zu bewerten ist gar nicht so einfach, denn entweder passt einem der Duft oder dann eben nicht. Mir passt Lacoste Challenge sehr gut, genau mein "Geschmack"!

Der Flakon

Präsentiert wird der erfrischende Herrenduft Lacoste Challenge in einem ebenso besonderen Flakon. Der untere gläserne Teil ist nur zu einem Drittel sichtbar und wird von einer länglichen schwarzen Kunststoffverschlusskappe abgedeckt, die dem Flakon die Form eines Tennisschlägergriffs verleiht.