Loewe 7 Loewe Plata: Gedanken, die bewegen
Kaum eine Nation steht so für die Avantgarde wie die spanische. Loewe repräsentiert diesen Esprit in vollem Umfang.
Der Clip, der die Werbekampagne für Loewe 7 Loewe Plata darstellt, wirkt ein wenig, als wäre er mit in einem Labor für Molekular-Küche gedreht. Seine Ästhetik entspricht nicht der üblichen Hochglanz-Story. Sie wirkt nahbar, wie der Duft. Der Clip wirkt durchdacht - jedoch "down-to-earth" - bodenständig eben. Eigentlich repräsentiert er all das, was die Avantgarde ausmacht: Loewe 7 Loewe Plata erscheint souverän, dabei einen Schritt voraus. Und es ist weitaus mehr als ein Duft, der uns hier vorgestellt wird. Es ist ein neues Zeitalter, für den dieser Duft konzipiert ist. Es ist das Zeitalter der emotionalen Persönlichkeit. Es ist das Zeitalter des Menschen, der durch die Leistung seiner Gedanken das bewegt, was eine ganze Generation vorwärtsbringt. Würde man eine Zone suchen, die frei von Status-Symbolen wäre: Hier würde man sie finden. Loewe 7 Loewe Plata erscheint energiegeladen, intelligent - jedoch ohne Anmaßung. Es ist fast eine Aneinanderreihung von Kapiteln, gleich einem Lehrbuch: Etwas Natur, etwas Punk, Disruption - aufgebaut im Stil einer Champagner-Pyramide.
Loewe 7 Loewe Plata hat den Mut zu verstören, aufzurütteln. Individuell und authentisch fordert der Clip von Loewe 7 Loewe Plata heraus, im Moment zu leben. Dies gilt auch, wenn es der Moment ist, der keine perfekten Bilder liefert. Es ist ein Moment, der das Leben mit Jahren füllt. An der Werbekampagne des spanischen Kultlabels fasziniert auch, dass die Produkte allesamt im Hochpreis-Segment angesiedelt sind. Loewe findet man nicht an jeder Ecke. Die Marke der Individualisten leistet sich den Luxus, Ausgefallenes zu kreieren. Und sie leistet sich den Luxus, ihre Entdeckungsreise zu einer eigenen Kultur werden zu lassen. Loewe 7 Loewe Plata ist das Ergebnis all dessen.