Glamour und ein großer Name
Der Name Loewe ist in der Welt der Düfte, der hochwertigen Accessoires und auch in der Sportmode schon lange ein Begriff. Für die Qualität der Marke spricht unter anderem die Tatsache, dass das Haus bis heute ein bevorzugter Lieferant des spanischen Königshauses ist. Das Label bewegt sich in einem gehobenen Preissegment, wo normalerweise keine Werbung geschaltet wird. Dennoch lanciert Loewe immer mal wieder einen Clip. Leider jedoch nicht für Loewe Aire Sutileza.
Die Werbekampagnen von Loewe sind immer geschmackvoll, stilvoll und zeugen vom Stolz auf das spanische Erbe. Gegründet wurde das Unternehmen nämlich von José Silva und Florencio Rivas im Jahr 1846. Erst als der Kasseler Einwanderer Heinrich Loewe Rössberg viele Jahre später, 1872, zu den beiden stößt, bekommt das Unternehmen seinen bis heute gültigen Namen. Noch einige Jahre später wird aus der Lederwaren-Werkstatt ein erstes Verkaufsgeschäft und der Sohn Loewes schaffte es, die Firma zum Hoflieferanten zu machen. Man kann es sich in Zeiten des weltweiten Onlinehandels vielleicht nicht vorstellen, aber bis weit in die 1960er Jahre hinein musste man nach Madrid fahren, wollte man eine Loewe Tasche sein Eigen nennen.
Grundsätzlich lässt sich Loewe mit allem Zeit, denn Qualität braucht eben diese. Diese Liebe zur Qualität, die über alles andere geht, spürt man auch in den Düften, etwas bei Loewe Aire Sutileza. Der Duft ist für die moderne Frau von heute, die sich ihrer Weiblichkeit auch ohne aufwendiges Make-up oder Galadress wohl bewusst ist. So reicht ihr auch ein leichtes Parfum wie Loewe Aire Sutileza, um ihre Feminität zu unterstreichen. Es begleitet sie über viele Stunden hinweg wie ein treuer Freund.