Von Dunkelheit und Licht
Der Schauspieler Pedro Pascal übernimmt die tragende Figur im Film für die Werbekampagne von Loewe Solo. Der Film eröffnet mit der Einblendung des Namens des Parfums mit schwarzen Buchstaben auf weißem Grund. Nach einer schwarzen Blende geht ein Mann eine steile Treppe nach oben. Die Farben sind zurückgenommen, es scheint fast schwarzweiß. Sonnenlicht strahlt durch große Fenster in ein altes Gebäude mit kunstvollen Metallgittern. Nach schnell aneinander geschnittenen Nahaufnahmen des Gebäudes, das an eine verlassene, alte Bank erinnert, erscheint das Gesicht von Pedro Pascal in Großaufnahme. Sanfte, minimalistische Klaviermusik setzt ein. Gleichzeitig fängt Pedro Pascal mit weicher, tiefer Stimme zu sprechen.
Der Werbefilm erschien 2017, als Pascal durch die Netflix-Serie "Narcos" ein knallhartes Image trug. Vielleicht ist es nicht ohne Absicht, dass Pascal im Werbefilm für Loewe in einer Art Gedicht darüber sinniert, was andere Menschen in ihm sehen, was sie in ihm lesen und für wen sie ihn halten. Er thematisiert auch, wie er im Leben vorankommt, dass er manchmal den Kurs verloren hat, aber dennoch seinen Weg gegangen ist. Der letzte Satz heißt: "Wenn du bist, wie ich, ist egal, was sie über dich sagen."
Während Pascal erzählt, in welchen Kontrasten Menschen ihn wahrnehmen, ist er in schnellen Schnitten und unterschiedlichen Perspektiven zu sehen. Je weiter der Film voranschreitet, desto deutlicher kommen die Farben zum Vorschein. Während die Atmosphäre zu Beginn des Filmes mysteriös, vielleicht auch etwas bedrückend ist, wird sie zunehmend positiver. Anfangs schaut Pedro Pascal sehr ernst in die Kamera, später lacht er. Der Film endet mit der Einblendung des Flakons, der nach den teils düsteren Farben im Film, wie die Sonne wirkt.