Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Seidenes Finish mit Pflegewirkung

Die Kosmetikserie MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation bringt Make-up in vollkommen neue Dimensionen. Denn hier präsentiert sich eine gelbasierte Foundation, die wirklich dabei hilft, den Teint zu optimieren. Dafür sorgt die mittlere bis hohe Deckkraft, die auch kleine Unregelmäßigkeiten wirkungsvoll kaschiert. Und zu dieser hohen Deckkraft gesellt sich sogar noch ein ganz besonderes Finish. Denn hier stellt sich sofort ein seidiges Gefühl ein, das auch auf den ersten Blick sichtbar ist. So wird der Teint mit all dem verwöhnt, was er für seine volle Schönheit braucht. Zudem wurden hier all die Inhaltsstoffe gewählt, die das Make-up farbtreu machen. So wird die Farbe niemals variieren und der traumhafte Look kann immer wieder aufs Neue seinen Zauber versprühen. Und die Pflege kommt bei all dieser Konzentration auf den perfekten Look zum Glück auch nicht zu kurz. Denn die Formel wurde mit großartigen Inhaltsstoffen veredelt. Sie spendet daher viel Feuchtigkeit und revitalisiert die Haut. Damit wirkt der Teint sofort zart und ebenmäßig. Doch damit lässt es die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation Serie nicht bewenden. Denn diese Foundation wird lange und ungestört ihre Wirkung zeigen und zudem ist sie sogar wasserresistent. So können die traumhaft schönen Farben ihren Charme für eine lange Zeit voll und ganz ausspielen. Und damit dieser Effekt im Sommer keine Nachteile bringt, wurde hier natürlich auch an den Lichtschutz gedacht. Der Breitband UVA- und UVB-Filter mit Faktor 15 sorgt dafür, dass auch die geschminkte Haut vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne geschützt ist. Neben diesem Sonnenschutzfaktor finden sich noch mehr Inhaltsstoffe, die der Haut nicht nur Schönheit verleihen, sondern sie schützen und pflegen. Daher sind hier die Vitamine E und C ebenso selbstverständlich wie hochwirksame Anti-Oxidantien. So wird das Gel nicht nur zu einem leichten und schönen Hauch auf der Haut. Damit wird die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation Kosmetikreihe zur besten Verbündeten für all die, die mehr von ihrem Make-up erwarten.

Das Design

Ein perfektes Produkt braucht eine Verpackung, die seinem Inhalt würdig ist. In der MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation Kosmetikserie ist das natürlich auch der Fall. Hier zeigt sich eine elegante Tube, die schon auf den ersten Blick das Wesentliche zeigt. Denn durch die milchige Verpackung blitzt schon die Farbnuance der Wahl hindurch. So kann nicht nur auf Anhieb die richtige Farbe gefunden werden, dieser Look wirkt auch sehr hübsch und edel. Deshalb braucht die Foundation auch nicht schamhaft in einer Schublade verborgen werden. Stattdessen wird klar gezeigt, welch großes Maß an Ästhetik in dieser Serie herrscht. Das zeigt sich auch darin, dass das Design der Verpackung wunderbar reduziert ist. Neben der Farbe steht hier nur noch ein schlichtes Schwarz im Mittelpunkt. Der kecke Verschluss und die stylischen Buchstaben auf der Verpackung fügen sich wunderbar in das schöne Gesamtbild ein. Damit zeigt die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation Serie, dass sie wirklich auf jedem Gebiet einen Expertenstatus hat.

Das Produktsortiment

Die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation Serie ist in jeder Hinsicht besonders. Zum einen hat diese dekorative Kosmetik so viele pflegende Eigenschaften, dass sie die Haut rundum verwöhnt. Und zum anderen findet sich hier eine schier unglaubliche Auswahl an Farben. So kann jeder Teint perfekt verschönt werden und sich dabei seine eigene Natur wahren.
Und dieser Effekt zeigt sich bei den hellen Nuancen ganz besonders stark. Denn das NC25 wirkt wie Creme, hat aber einen wunderschönen Hauch von Farbe und erzielt so eine starke Wirkung. NW25 ist einen Hauch dunkler, weil bei der Komposition der Farbe mehr Rot zum Einsatz kam und die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation NC20 ist ebenfalls herrlich hell. Bei den mittleren Nuancen herrscht sogar noch mehr Freiheit. So bezaubern NC15 und NW 15 mit ihrem warmen Rot-Anteil und die NC30 ist nur ein wenig dunkler. NC35 ist noch einen Hauch dunkler, und trägt einen sehr dezenten Hauch von Nougat. Diese Farbe prägt auch die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation NC44, die zudem durch mehr Gelb zum Strahlen gebracht wird. Die Nuance NC40 bewegt sich elegant auf der Grenze zwischen Mittel und Dunkel und NW20 ist herrlich ausgewogen. Dieser mittlere Farbton hat sehr viel Charme. Dem steht NC37 nichts nach, die durch ihre ausgewogene Optik brilliert. Und dann ist da noch die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation NW30, die einen frischen Aspekt mit sich bringt. Mit NC42 eröffnet sich der Reigen der dunklen Töne. Diese Farbe hat einen hohen Gelbanteil und wirkt sehr warm und zugleich aber auch sehr frisch. NW35 ist ein nicht zu dunkler Farbton, der dem Teint Wärme verleiht, aber auch das gewisse Strahlen in sich trägt. Und NC45 kann mit seiner harmonischen Wärme voll punkten. Die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation NW40 verbindet Nougat mit traumhaften Rot-Nuancen, während NW43 eher ein leichtes Nougat zeigt und damit cremig und zauberhaft wirkt. Die Variante NW45 ist sogar noch tiefer, hier zeigt sich ein ganz tiefes Nougat, das wie Milchschokolade wirkt. Die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation NC50 ist eine ganz besonders faszinierende Farbe. Ihr Hauch von Schokolade macht sie zu einer wunderschönen Versuchung. Die MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation bietet somit für jeden Teint und jeden Anlass die richtige Farbe.