Augenblicke, die du nie vergisst
Der etwa 15 Sekunden dauernde Werbespot des Mexx City Breeze for Him ist ein gemeinsamer Spot für das Herren- und Damenparfum mit dem Namen City Breeze. Der Spot beginnt mit der Aufnahme einer öffentlichen Halle, es könnte sich um einen Bahnhof oder eine Einkaufspassage handeln. Eine junge, blonde Frau in moderner Kleidung im Mexx-Stil geht mit schnellen Schritten auf einen Fotoautomaten zu. Über der Aufnahme erscheint der Schiftzug "Mexx Perfumes". Die gesamte Kampagne ist von dem Lied Boon and Bane von Cosby unterlegt.
Das Lied beginnt mit den ersten Akkorden, als die junge Frau den Vorhang des Fotoautomaten öffnet. Sie möchte sich auf den Sitz setzen und stellt verwundert fest, dass dort bereits ein junger Mann in Anzug sitzt. Sie wirkt kurz verwirrt, doch der Mann lädt sie mit legerem Kopfnicken ein, sich zu ihm zu setzen. Die Musik nimmt zu, eine weibliche Stimme sagt: "Augenblicke, die überraschen, sind Augenblicke, die du nie vergisst!". Dabei setzt sich die Frau zu dem Mann in die enge Kabine, beide sind sich sehr nahe, er flirtet mit ihr, sie ist zunächst etwas zurückhaltend, lächelt unsicher, lacht dann und entspannt sich mit jedem blitzen der Fotokamera. Am Ende wirkt sie etwas ungläubig, aber glücklich.
Eine Nahaufnahme aus dem Inneren des Fotoautomaten erscheint. Auf der Hutablage stehen die beiden Parfums Mexx City Breeze for Him und for Her. Schließlich ist das Paar auf einem Hochhausdach zu sehen, wo sie sich offensichtlich zum näheren Kennenlernen verabredet haben. Die Botschaft des Videos ist eindeutig: Wer wagt, gewinnt. Das Parfum trägt zu einem positiven Körpergefühl bei und wer sich gut fühlt, strahlt dies auch aus.