Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Fruchtige Energie, die nicht nur im Sommer begeistert

Mexx Energizing Woman ist seit 2013 erhältlich. Der fruchtige und frische Damenduft ist als Eau de Toilette ein leichter und doch präsenter Duft, der sich mit einer besonders hohen Tragbarkeit vorstellt. Die unbekannten Parfümeure gaben Mexx Energizing Woman eine Kopfnote aus Orangen, Wassermelonen und Äpfeln. Der wundervolle Auftakt wird fruchtig und floral in der Herznote mit aromatischen Guaven, reifen Himbeeren und edlen Rosen fortgesetzt. Um die Leichtigkeit der Früchte fortzuführen und dennoch einen schönen runden Abschluss zu erhalten, besteht die Basis von Mexx Energizing Woman aus weißen Hölzern und Moschus.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Damenduft ist ein gefälliger Duft, perfekt für den Sommer, der sich ganz harmlos gibt. Gerade deshalb ist er aber auch der ideale Alltagsduft, der sich mit einer wirklich guten Präsenz zeigt. Dadurch hat man über viele Stunden hinweg mit Mexx Energizing Woman das Gefühl, gut gepflegt zu sein. Mexx Energizing Woman ist auch deshalb so beliebt, weil er eben nicht verspielt und romantisch ist, sondern sich vielmehr frisch, jung und modern zeigt. Es handelt sich um eine weibliche Rolle, allerdings nicht die der Naive, eher jene der Forschen, die die Dinge angeht.
aller Kunden bewerten
Mexx Energizing Woman positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Mexx Woman
Sehr guter Duft, so wie alle von Mexx woman, als Deo auch wunderbar, bin sehr zufrieden. Alle Düfte von Mexx haben einen wunderbaren Duft.
Kommentar von vom
Toller Einkauf
Das Produkt ist ein voller Erfolg. Es riecht nicht nur gut, sondern hält auch das was es verspricht. Einen schönen Duft vor allem in den Sommermonaten. Die Lieferung war einwandfrei.
Kommentar von vom
Frische-Highlight
Ein leichter, frischer, aber zugleich edler Duft. Perfekt für den Alltag, z.B. nach der Sportdusche, morgens vor der Arbeit. Sehr empfehlenswert! Passt in jede Handtasche, ideal für unterwegs, ob beim Shopping-Bummel oder einer Abendveranstaltung.

Mehr als nur Mode

Hinter Mexx Energizing Woman steht natürlich das niederländische Modelabel Mexx. Gegründet von Rattan Chadha im Jahr 1980, entstand Mexx durch die Zusammenlegung der Kleidermarken Moustache und Emanuelle. Die zwei xx stehen für zwei Küsschen. Heute ist Mexx Teil der niederländischen RNF Gruppe.
Das Label steht für junge, sportliche und legere Mode, die aber durchaus auch elegant sein kann. Des Weiteren ist die Marke auch verantwortlich für die unterschiedlichsten Lifestyle-Produkte. Dazu gehören Schuhe, Brillen, Bettwäsche und sogar Teppiche. Düfte für Sie und Ihn sind da selbstverständlich. Mit Mexx Energizing Woman und Mexx Energizing Man hat das Label mittlerweile weit über 80 Düfte lanciert, die sich im unteren bis mittleren Preisbereich bewegen und immer wieder mit ihrer Hochwertigkeit überraschen.
Wie bekannt und beliebt die Düfte von Mexx sind, zeigt sich auch darin, dass man den weltberühmten Sänger James Blunt für die Mexx Energizing Woman und Mexx Energizing Man Kampagne gewinnen konnte.
Die unbekannten Parfümeure von Mexx haben ein wundervolles frisches und fruchtiges Eau de Toilette geschaffen, das einfach Lust auf mehr macht, das gute Laune verbreitet und das man wirklich immer und überall tragen kann. Gleichzeitig beweisen sie, dass es sich lohnt, den Horizont zu erweitern und auch den günstigen Düften eine Chance zu geben. Immerhin wird das lockere Mexx Energizing Woman schon seit 2013 unverändert produziert und zeigt damit auch, wie viele Freundinnen es hat und wie viele Frauen jeglichen Alters den Duft gerne tagsüber tragen. Denn nicht nur als Freizeit oder Büro-Duft, auch als Sportduft passt Mexx Energizing Woman sehr gut.

Schlichte Eleganz, die völlig ausreicht

Der Mexx Energizing Woman Flakon ist ganz klar gehalten. Die geraden Linien des hohen schlanken Flakons sind schon fast scharfkantig zu nennen. Ein schwerer Boden gibt dem Flakon sehr viel Standfestigkeit, ein silberner Verschluss krönt den Mexx Energizing Woman Flakon. Die schlichte Form macht den Flakon handlich.
Entworfen wurde der Flakon von Gerresheimer. Dabei handelt es sich um einen Hersteller von Primärverpackungen aus Kunststoff und Spezialglas, die überwiegend in der Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie eingesetzt werden. Das börsennotierte Unternehmen kann auf einer Erfahrung von mehr als 150 Jahren zurückblicken und beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in Europa, Asien und Amerika. Das Unternehmen steckt hinter den zahlreichen Flakons ebenso zahlreicher Marken, doch ist dies den meisten Menschen nicht bewusst, da sich das Unternehmen stets zurückhält. Der Flakon von Mexx Energizing Woman zeigt sehr schön auf, wie gut man die Herstellung schlichter, funktionaler und doch eleganter Flakons und Gefäße bei Gerresheimer beherrscht.

Sommerliche Frische

Die Mexx Energizing Woman Werbekampagne zeigt das dänische Model Maria Gregersen. Sie strahlt genau die sommerliche Leichtigkeit und Frische aus, die man sich bei Mexx für das Eau de Toilette gewünscht hat. In der Fotokampagne, die aus dem Clip entnommen wurde, zeigt man Maria Gregersen zusammen mit dem männlichen Model, das für den zeitgleich lancierten Duft Mexx Energizing Man wirbt. Dabei handelt es sich um den erfolgreichen britischen Sänger James Blunt, der auch im Clip zu sehen ist. Darunter der Schriftzug in sommerlichem Gelb: "New Day, Fresh Start". Ein neuer Tag, ein frischer Start.
Mexx Energizing Woman mit dem dänischen Model Maria Grergersen und Sänger James Blunt, Werbespot 2013.
Ein weiteres Bild der Kampagne zeigt die schöne Dänin in einem weißen Sommerkleid mit einem Fahrrad, dessen Korb voller Blumen ist. Der Clip zu Mexx Energizing Woman betont die Worte, ein neuer Tag, ein frischer Start, indem es das Model direkt nach dem Aufstehen zeigt. Sie drückt sich den Flakon an die Stirn, hüllt sich einen Moment später in den Duft und macht sich auf in den Tag. Sie genießt den Sonnenschein, während sie entspannt mit ihrem Fahrrad durch fast leere Straßen kurvt. Als sie anhält, sieht sie auf der anderen Straßenseite James Blunt. Sie lächeln sich zu und er ist sichtlich von ihrem herzlichen Lachen angetan. Mexx Energizing Woman möchte nicht mit Sexappeal werben, sondern mit Natürlichkeit. Daher ist Maria Gregersen auch kaum geschminkt und trägt nur ein luftiges Kleid, das ihre Ausstrahlung betont. Der Clip und die Kampagne sprudeln über vor Sommer, Sonnenschein und guter Laune. Denn das ist Mexx Energizing Woman. Ein frischer Start in den Tag, voller guter Laune und Sonnenschein, auch wenn es regnet.