Ein glamouröser Auftritt ohne schrille Reklame
Die Lancierung des Parfums Acqua di Parma Magnolia Nobile vollzog sich, passend zum Stil des exklusiven Labels und der vornehmen Villen am Comer See, dezent und ohne schrille Reklame. Wie stets bei Acqua di Parma, wurde auf die Produktion eines Werbespots mit posierenden Testimonials verzichtet. Die einzige Ausnahme bildete der Duft Blue Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia, dessen Einführung von einem dezenten, frisch-fröhlichen TV-Spot begleitet wurde.
Bei der Vorstellung des Parfums Acqua di Parma Magnolia Nobile setzte das italienische Couture-Label ganz auf die Wirkung des eleganten Flakons und des kostbar schillernden Duftwassers. Sie sind die Stars des Auftritts und der Print-Kampagne. In der Mitte der Fotografien drapiert, assoziieren sie sofort ein besonders edles, elegantes Parfum. Zarte, samtige Magnolienblüten und kleine Knospen, denen tief dunkelgrünes Laub viel Strahlkraft verleiht, bilden die Kulisse für den exklusiven Flakon. Fast ist es, als sei der zarte, intensive Duft der Blütenpracht physisch wahrnehmbar. Eingebettet ist das Stillleben aus Parfum-Flakon und edlen Blüten in zwei überdimensionale Schriftzüge, die über den Namen des Luxus-Brands informieren. Am unteren Bildrand verfärbt sich der ansonsten weiße Hintergrund in zartes Rosé. Zierlich geschriebene Schriftzüge nennen darauf den Namen des Duftes. Eine eindrucksvoll elegante Print-Kampagne, deren dezenter Stil die Werbung zur Lancierung der Parfums der Le Nobili-Duftlinie generell auszeichnet.
Die fünf betörenden Düfte der Linie zeichnen sich durch besonders seltene, hochwertige Rohstoffe, kostbare Ingredienzien und meisterliche Handwerkskunst aus. Sie machen aus zeitlos klassischen Duftakkorden kunstvolle Couture-Parfums voller unwiderstehlicher Exklusivität und Eleganz. Düfte, die anspruchsvolle moderne Damen mit einzigartigem Charme und faszinierendem Flair umgeben. Sie umspielen sie mit einem Blüten-Hauch aus den prachtvollen Gärten der vornehmen italienischen Villen-Viertel.