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Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière: Frischer Duft für Damen

Der Duft Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière überrascht mit einem ausgesprochen blumigen Aroma. Es ist ein wohltuender Damenduft, der angenehm ist und die Sinne erfrischt. Die Basisnote des Duftes bildet weißer Moschus. Er wird ergänzt durch die Herznoten bulgarische Rose und Jasmin. Sie wurden sorgfältig ausgewählt und geben dem Duft Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière sein ganz besonderes, blumiges Aroma. Die Kopfnote schließlich bildet die kalabrische Bergamotte. Sie komplettiert das blumig-frische Aroma mit welchem der Duft Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière besticht.
Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière eignet sich für jeden Anlass und für jede Situation. Einmal auf die Haut aufgetragen, stehen weder einem gemütlichen Abendessen mit dem Partner noch einem geschäftlichen Meeting etwas im Wege.
Der Duft ist angenehm frisch und verbreitet gute Laune. Er erweckt darüber hinaus die Neugier im direkten Umfeld der Trägerin. Die sorgfältig auserwählten Inhaltsstoffe sind von besonders hoher Qualität und tragen so dazu bei, dass der Duft besonders lang anhaltend ist und seine Wirkung auch bei längerem Tragen sein Aroma nicht verliert.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Damen in jedem Alter, die auf der Suche nach einem frischen und lebhaften Duft sind, finden mit Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière genau was sie suchen.

Zwei Nasen für einen Duft

Kenzo ist ein japanisches Modeunternehmen, welches auf eine traditionsreiche Geschichte zurückblicken kann. Es wurde im Jahre 1970 von Kenzo Takeda gegründet. In der Duftbranche ist das Unternehmen seit 1987 tätig. Seitdem hat das Modelabel eine Vielzahl an Düften sowohl für Damen als auch für Herren auf den Markt gebracht.
In den 90er Jahren schloss sich das Unternehmen Takeda der Luxugruppe LVMH an und Inhaber Kenzo Takeda zog sich aus dem Unternehmen zurück. Seinen neuesten Duft hat Kenzo im Jahre 2017 auf den Markt gebracht.
Hinter Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière stehen zwei Parfümeure. Mit dem Spanier Alberto Morillas und der Französin Amandine Clerc-Marie konnte das Unternehmen gleich zwei bekannte Namen für seinen Duft gewinnen.
Amandine Clerc-Marie dürfte vor allem für ihre Beteiligung am Duft Chloé bekannt sein. Morillas hingegen hat in der Vergangenheit an zahlreichen bekannten Düften sowohl für Damen und Herren mitgewirkt.
Die beiden Nasen sind vom Fach und kennen sich aus. Sie stehen für auffallende und extravagante Noten - Eigenschaften, die sich auch in dem Duft Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière wiederfinden. Die Inhaltsstoffe von Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière werden nach strengen Kriterien ausgewählt und genau aufeinander abgestimmt. Nur Stoffe, die auch die hohen Anforderungen des Unternehmens erfüllen und deren Düfte sich zudem in angemessener Form kombinieren lassen, schaffen es auch in den Duft.
Diese große Sorgfalt bei der Verarbeitung und Zubereitung sorgt dafür, dass der Duft der Serie Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière nicht nur besonders lang anhaltend, sondern auch besonders kräftig ist, ohne dabei aufdringlich oder penetrant zu wirken.

Geschwungene Form und rote Blüten

So ausgefallen wie der Duft ist auch der Flakon der Serie Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière. Das Gefäß aus durchsichtigem Weißglas ist schlank und geschwungen. Es erinnert an den Halm einer Blume. Der Schriftzug Eau de Parfum ziert die Mitte des Flakons in kleinen, goldfarbenen Lettern. Sie wirken elegant und passen hervorragend zu dem rosafarbenen Duft im Inneren des Gefäßes. Außerdem zieht sich eine rote Linie mittig durch den gesamten Flakon. Sie setzt sich bis zur Verschlusskappe fort, und schließt mit einer ebenfalls roten Blüte ab.
Der Sprühkopf befindet sich an der Oberseite des Flakons. Er lässt sich mit einem Finger problemlos betätigen und ermöglicht es den Duft in fein dosierten Sprühstößen freizusetzen. So wird nichts von dem wertvollen Aroma verschwendet. Die Verschlusskappe ist quadratisch, ebenfalls durchsichtig und führt die geschwungene Form des Flakons auf elegante Weise fort. Aufgedruckt ist eine rote Blüte, die den blumigen Charakter von Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière untermalt.

Rote Blüten in mitten einer kargen Landschaft

Der limitierte Duft Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière ist eine neue Variante des beliebten Parfüms Kenzo Flower, welches 2000 erschienen und seitdem aus der Welt der Düfte nicht mehr wegzudenken ist. Ebenso wie bei der Vermarktung dieses beliebten Duftes setzt Kenzo auch bei Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière auf die Wirkung roter Blüten, die das Parfüm eindrucksvoll in Szene setzen. Kenzo überrascht mit einer besonders ausgefallenen Werbekampagne für Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière. Der Clip ist zwar kurz, doch sehr einprägsam.
Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière fängt den Duft des Lichtes ein.
Zu Beginn des ca. 15 Sekunden langen Videos bekommt der Zuschauer eine karge Landschaft zu sehen. Im Hintergrund bewegt sich eine Person in roter Kleidung auf die Kamera zu. Es regnet augenscheinlich rote Rosen. Langsam aber sicher kommt die Person näher und näher und ist schließlich deutlich zu erkennen. Es handelt sich um eine Asiatin mittleren Alters. Mit ihrem roten Gewand schaut sie ernst in die Kamera und geht weiter.
Schließlich erheben sich inmitten der kargen Landschaft zwei überdimensionale Flakons des Duftes Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière. Die Asiatin bleibt vor den Glasflaschen stehen. Der Clip endet abrupt mit dem einem kurzen Hinweis auf das besonders blumig frische Erlebnis. Untermalt wird das Video von etwas ungewöhnlicher, fast ein wenig aufdringlicher japanischer Musik, die den Zuschauer in seinen Bann zieht.
Insgesamt handelt es sich um eine sehr gut gelungene Kampagne, die nicht nur außergewöhnlich ist, sondern auch das blumige Aroma von Kenzo Flower by Kenzo Eau de Lumière auf treffende Art und Weise hervorheben kann. Es macht Spaß, den Clip anzusehen und weckt augenblicklich das Interesse an dem blumigen Duft aus dem japanischen Modehaus.