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Kenzo Totem Blue ist ein von Individualität geprägter Duft voller Sinnlichke

Die drei Düfte der Serie Kenzo Totem wurden kreiert, um der Welt einen Hauch mehr von atemberaubender Schönheit zu verleihen. Kenzo Totem Yellow, Kenzo Totem Orange und Kenzo Totem Blue sind von der Liebe zum Außergewöhnlichen beseelt. Die Unisex Düfte zeigen eine ganz eigene Sinnlichkeit.
Kenzo Totem Blue überzeugt durch eine beeindruckende Komposition von Kardamon, Zeder und der Süße der Ananas. Der bezaubernde Kontrast von holziger Note und fruchtigem Highlight sorgt für betörende Sinnlichkeit mit Suchtcharakter. Kenzo Toten Blue zeigt sich frech, frisch und individuell. Diese positiven Eigenschaften kann sich der Träger zu Eigen machen. Das aufregende Eau de Toilette von unterstreicht die persönliche Note.
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Gekonnt setzt Kenzo Totem Blue sich selbst und seinen Träger oder seine Trägerin in Szene. Verführerische Sinnlichkeit lässt störende Alltagsmomente vergessen und fasziniert mit seiner entspannenden Wirkung. Der einzigartige Duft von Kenzo Totem Blue entführt in die wohltuende Welt der Sinne. Kenzo Totem Blue tritt in die Fußstapfen des legendären Duftdebüts von Kenzo by Kenzo. Mit der brillanten Kreation wird die seit 1988 verfolgte Tradition unnachahmlicher Düfte aus der Feder von namhaften Designern unter der Schirmherrschaft des Altmeisters Kenzo Takady erfolgreich fortgeführt.

Kenzo - japanische Tradition trifft auf französisches Flair

Zu Beginn der Siebziger Jahren kehrte ein junger Japaner seiner Heimat den Rücken und ließ sich in der Stadt der Mode, Paris, nieder. Die faszinierende Verknüpfung japanischer Blumenmuster mit Elementen der Haute Couture legten den Grundstein für ein weltweit erfolgreiches Unternehmen. Kenzo Takada kreierte aus einfachen Baumwollstoffen verblüffende Designs mit einem ganz individuellen Charme, die das Pariser Publikum zu begeistern verstanden.
Das erste Parfum "Kenzo bei Kenzo" griff das Symbol der Blume auf. Der Verschluss des berühmten Flakons ist eine stilisierte Blüte. Es folgten eine Reihe weiterer betörender Düfte, wie Kenzo Jungle pour femme und Kenzo Jungle pour homme. Mit Kenzo Totem Blue, Kenzo Totem Yellow und Kenzo Totem Orange wird die Erfolgsserie fortgeführt.
Seit 1988 beschenkt uns das Haus Kenzo immer wieder aufs Neue mit faszinierenden Düften. Kenzo Parfum zählt zu den bedeutendsten Marken, die den Lifestyle der modernen Zeit repräsentieren. Die drei neuen Düfte vereinen die unterschiedlichen Aspekte faszinierender Duftnoten unter einem Symbol. Das Totem ist eine Vereinigung unterschiedlicher Charaktere. Zusammenfinden, das Gemeinsame ergründen und dennoch die eigene Identität nicht zu verlieren - das sind Assoziationen, die man mit der gelungenen Kampagne des Parfum Tripels Kenzo Totem verbinden kann.

Ein Flakon der Charakter zeigt - Kenzo Totem Blue und die Philosophie dahinter

Kenzo Totem Blue erhielt ein Flakon-Design, das eine Botschaft in sich trägt. Die klare Formensprache symbolisiert einen Totempfahl. Der Name ist Programm. Entwickelt wurde der ausdrucksstarke Flakon von dem japanischen Designstudio Nendo. Oki Sato, der als der kreative Kopf des Studios gilt, gehört zur Elite der internationalen Szene der Topdesigner.
Wie der Name des Eau de Toilettes bereits assoziiert, erinnert der stilvolle Flakon an einen Totempfahl. Hinter dem Konzept verbirgt sich eine ebenso einfache wie ausdrucksstarke Idee. Ein Totem ist das Symbol eines Stammes, zu dem sich die Menschen vereinen. Die Aussagekraft des Namens spiegelt sich in der Gestaltung des Flakons. Menschen sollen sich zu einem Stamm zusammenfinden, ihre Kreativität zum Ausdruck bringen und die Welt mit Individualität bereichern. Das ist das Konzept hinter dem Duft Kenzo Totem. Eine neue, schönere und schillernd bunte Welt, in der sich die Farben der Individuen zu einem harmonischen Ganzen fügen.

Kenzos Werbekampagne: Totem Blue und die multikulturelle fröhliche Welt

Warme Farben, exotische Charaktere und eine Kulisse, die das Reisefieber weckt sind die Zutaten, aus denen Patrick Guedj ein ansprechendes und ausdruckstarkes Werbeplakat kreiert hat. Vor sandigen Felsen und strahlend blauem Himmel leuchten in den markanten Farben Blue, Yellow und Orange Fotoleinwände, die die Farben der drei verschiedenen Duftrichtungen von Kenzo Totem repräsentieren.
Die Models überzeugen durch ihre Individualität und spiegeln die Intention der Macher des Eau de Toilettes wider. Das eigene Sein in Kommunikation mit den unterschiedlichsten Charakteren bietet ungeahnte Möglichkeiten. Eine klare Botschaft, eine klare Bildsprache - ein Duft mit Charisma - Kenzo Totem in den Varianten Kenzo Totem Blue, Kenzo Totem Yellow und Kenzo Totem Orange.
Das Video spiegelt die Vielfältigkeit des menschlichen Seins. Eine Gruppe junger Menschen mit den unterschiedlichsten ethnischen Wurzeln tanzt zu einem eingängigen Rhythmus in einer zerklüfteten, sandigen Felsenlandschaft. Die elektrisierende Atmosphäre überträgt sich auf den Betrachter und verleitet zum Mittanzen. Die energiegeladene, kreative Stimmung zeichnet eine harmonische Welt voller Dynamik und Schönheit. Kenzo Totem Blue, Kenzo Totem Orange und Kenzo Totem Yellow sind die Duftnoten, die sich zu dem von Individualität geprägtem "Happening" ergänzen.
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