Die zauberhafte Kampagne mit Barbora Podzimková
Der frische, leichte und sonnig strahlende Sommerduft Lanvin A Girl In Capri wurde im Frühjahr 2019 von dem französischen Modeunternehmen Lanvin zusammen mit Interparfums S.A. auf den Markt gebracht. Inspiriert von der Explosion an den beeindruckenden Farben und Düften der Insel Capri samt ihrer natürlichen Schönheit, leuchtend blauen Meeresgrotten und Lagunen, weißen Gebäude, duftenden Bougainvilles, üppigen grünen Vegetation und zahlreichen Bäumen mit hell funkelnden saftigen und aromatischen Zitronen unter einer golden strahlenden Sonne kreierte Lanvin ein erfrischendes Duftkonzept, das den Inbegriff von Dolce Vita - dem süßen Leben - stimmungsvoll widerspiegelt.
Veranschaulicht wird das Erleben der mediterranen Welt von Capri durch ein Mädchen, das die Insel mit all ihrem Charme, ihrer Idylle, ihrer Sinnlichkeit und ihrer sonnigen Ausstrahlung fröhlich und anmutig entdeckt und genießt. Das Mädchen auf Capri beziehungsweise der Duft A Girl In Capri von Lanvin wird von dem jungen tschechischen Model Barbora Podzimková repräsentiert. Im Alter von 15 Jahren gewann sie 2014 das Weltfinale des prestigeträchtigsten Modellwettbewerbs Elite Model Look. Mit ihrer natürlichen Schönheit, ihrer engelshaften fröhlichen Ausstrahlung, ihrem anmutigen Lachen und ihrer unbekümmerten Art verkörperte sie in der Werbekampagne den femininen Duft Lanvin A Girl In Capri auf perfekte Weise. Unter der Regie von der französischen Filmregisseurin Noémie Saglio und von dem französischen Fotografen David Bellemere aufgenommen, präsentiert Lanvin Paris das Elite-Model Barbora Podzimková als A Girl In Capri in einem zauberhaften Werbefilm.
Unter der warmen sanft strahlenden und funkelnden Sommersonne erlebt sie das mediterrane Flair, die maritime Frische, das unbekümmerte Leben, die fröhliche Atmosphäre und die Schönheit der Insel Capri. Stets präsent sind die strahlend gelben, saftigen, zitrusfrischen und aromatischen Primofiore-Zitronen, die überall auf der Insel markant auftauchen und für die Capri nebst vielen weiteren Besonderheiten berühmt ist. Das Dolce Vita Erlebnis auf Capri wird in dem Werbefilm von schwungvoller Musik von Thierry Fauchard untermalt. Sowohl die Werbekampagne als auch der Duft Lanvin A Girl In Capri sind sinnlich und machen Lust auf einen mediterranen Sommer purer Lebensfreude.