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alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 24.01.2019 03:55 Uhr

Der Duft

Dieser Duft ist eine Hommage an Menschen, die ihrer Linie treu bleiben und ihr Ziel genau vor Augen haben. Lanvin Avant Garde richtet sich an Avantgardisten mit Esprit, mit einem Hauch sinnlicher Leidenschaft und der Liebe zum Leben.
Im Kopf weiß Lanvin Avant Garde mit Bergamotte, rosa Pfeffer, schwarzem Pfeffer und Wacholder zu überzeugen. Tief im Herzen führt diese Nuance ihre würzige Note fort und kombiniert Kräuter wie Lavendel mit Bienenwachs, Kardamon und Muskat. Die Basis sind Amber, Benzoe, Georgywood, Tabak, Vetiver und Zeder. In der Gesamtheit der hochwertigen Ingredienzien zeigt sich Lanvin Avant Garde in erster Linie sehr würzig, atemberaubend und individuell.
Dieser Duft umhüllt wie ein lauer Sommerregen und schafft Frische und Enthusiasmus. Dass man mit einer Nuance wie dieser nicht lange allein bleibt und in jeder Gesellschaft zum Mittelpunkt wird, ist eine positive Begleiterscheinung von Lanvin Avant Garde und spricht vor allem die Dame mit avantgardistischem Lebensgefühl, dem besonderen Spirit an.
Außergewöhnlich und intensiv, keinesfalls aber zu kräftig und so nur für den Abend geeignet, ist dieser Duft ein Begleiter im Alltag und zeigt den Wunsch nach einer steilen Karriere, nach einem Leben auf der Überholspur und einem Auftreten ohne Einschränkungen oder Barrieren. Lanvin Avant Garde bezaubert und versprüht Sinnlichkeit, ohne sich hierbei auf süße und blumige Noten zu berufen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Die Würze des Lebens, die Schärfe von Pfeffer und die harmonische Komposition der Zutaten haben diesen Duft zu etwas Besonderem werden lassen. Wer viel vom Leben erwartet und hierfür ungewöhnliche Wege geht, sieht in Lanvin Avant Garde genau den Duft, der zu ihm passt und ihm den Weg in die richtige Richtung, geradeaus über die Ziellinie zeigt.
aller Kunden bewerten
Lanvin Avant Garde positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Romantik
Der Duft für Leute die eine romantische Nacht haben wollen und den passenden Duft suchen. Bienenwachs sticht heraus Seher angenehm, nur zu empfehlen.
Kommentar von vom
Dufte Komposition - sehr schön!
Lanvin Avant Garde passt zu jeder Tageszeit. Er besitzt eine dezente Schwere und Süße, einfach sehr maskulin... und sehr, sehr lecker! Zum Flakon muss man sagen, dass das Design vor allem beim 100ml-Flakon so richtig schön zur Geltung kommt. Und: der schwarz beschichtete Teil der Flasche ist doch sehr kratzempfindlich. Wer sich am Flakon erfreuen will: sorgsam damit umgehen!

Der Parfumeur

Shyamala Maisondieau hat diesen malerischen Duft für das Haus Lanvin entworfen und hier ihre eigenen kreativen Ideen mit den Wünschen der Luxusmarke gepaart.
Nicht nur Lanvin Avant Garde, sondern auch individuelle Düfte für andere renommierte Parfumhäuser entspringen der kreativen Feder von Maisondieau. Velvet Orchidee von Tom Ford, Wild Meadow von Kate Moss, sowie Live Platinum von Jennifer Lopez und Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher gehören zu den Meilensteinen von Maisondieau.
Dass sich Lanvin für diese Parfumeurin entschieden hat, ist nicht zuletzt ihrer inspirativen Gedanken und ihrem Einsatz in der Verwirklichung von Lebensträumen geschuldet.

Der Flakon

Der Flakon zeigt sich in futuristisch-minimalistischer Statur und kommt ohne Ecken und Kanten. Schwarz und formschön, in seiner Optik an den Körper einer liebreizenden Dame erinnernd, wird der Flakon nur von einem längs gehaltenen Streifen in durchsichtiger Optik unterbrochen. Vom Boden schmal beginnend, weitet sich der Flakon von Lanvin Avant Garde zur Mitte hin, um sich zum Flaschenhals wieder zu verjüngen und in einem runden Verschluss zu enden.
Ein Flakon wie dieser braucht keine separaten Verzierungen, da er für sich wirkt und den Hauch von Luxus und Extravaganz gerate durch seine schlichte Präsenz perfekt vermittelt.

Die Werbung

In Bezug auf eine Werbekampagne gibt sich der Parfumeur von Lanvin Avant Garde bedeckt und hat sich entschieden, die Phantasie als Werbeträger zu nutzen.
Wer diesem Duft Raum in seinem Leben gibt, wird der Star seiner eigenen Kampagne und sieht sich auf der Überholspur, auf der er jedes Ziel erreicht und die ihn auf seinem Weg leitet. Ein gewisses Risiko muss man eingehen, da die Überholspur nicht der sicherste, sicher aber der interessanteste Weg im Leben ist.
Genau diese Impression möchte der Parfumeur vermitteln und seiner Zielgruppe zeigen, dass nicht eine Werbeikone, sondern der Duft selbst Gedanken weckt und Träume Realität werden lässt.
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