Werbekampagne für Serge Lutens Cèdre setzt Duft perfekt in Szene
Die Werbekampagne von Serge Lutens Cèdre passt genauso in das Konzept des Unternehmens wie alle seine Produkte. Cèdre wird so präsentiert, wie es gesehen werden soll. Serge Lutens Cèdre wird mit den ihn ausmachenden Attributen in Szene gesetzt. Die Farbwahl und auch die Motive sind in enger Anlehnung an das Produkt gewählt. So dominiert die Farbe braun in verschiedenen Nuancen, die die Bestandteile Zimt, Moschus oder auch Bernstein darstellen.
Die Motive, die bei der Kampagne überwiegen sind Zedern, die in Verbindung mit Menschen, sowohl Damen als auch Herren, gezeigt werden. Dies unterstreicht die Unisex-Verwendung des Parfums. Alles in allem ist die Werbekampagne geradezu perfekt auf das Produkt abgestimmt. Genauso einfach, unkompliziert und perfekt wie das Produkt. Man weiß als Betrachter sofort, worum es geht. Und zwar nicht nur das Produkt, sondern auch dessen Eigenschaften werden so eindrucksvoll präsentiert.
Beworben wird ein Duft, der mit seiner holzig-würzigen Aura überzeugt. Edle Ingredienzien wie Amber, Gewürznelke, Moschus, Tuberose, Zedernholz und Zimt erschaffen ein Aroma, das Frauen und Männern gleichzeitig steht. Dank seines außergewöhnlichen Mixes konnte der Duft in den vergangenen zehn Jahren schon zahlreiche Herzen erobern, und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist bis heute nicht abzusehen. Cèdre hat das gewisse Etwas, belebt die Sinne und ist unverwechselbar.