Burberry The Beat

Datenblatt Burberry The Beat

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:2008
Marke:Burberry
Designer:Dominique Ropion, Olivier Polge, Béatrice Piquet

Der Duft

Burberry The Beat ist ein pulsierend blumiger Damenduft mi einem holzigen Duftcharakter und einer intensiven Moschus-Note. Kreiert wurde das Eau de Parfum aus dem Hause Burberry im Jahr 2008 in Zusammenarbeit der drei Parfumeure Dominique Ropion, Olivier Polge und Beatrice Piquet. The Beat von Burberry zeichnet sich vor allem durch den Kontrast intensiv femininer und leicht herber und würzige Duftelemente aus, die dem Eau de Parfum einen verführerischen und sinnlichen Charakter verleihen und trotzdem spielerisch leicht und unbeschwert bleiben. Eröffnet wird Burberry The Beat Eau de Parfum von einer erfrischenden Kopfnote aus den Aromen verschiedener roter Beeren, Mandarine, Limette und einem Hauch würzigen Kardamoms. In der Herznote entfaltet The Beat seine feminine und leicht aromatische Facette, die aus dem Duft lieblicher Iris, zarter Hyazinthen und einem Hauch aus grünem Tee gewonnen wurde. Abgerundet wird Burberry The Beat Eau de Parfum von einer anziehend würzigen Basisnote aus Vetiver, Zedernholz und Moschus. Der Damenduft Burberry The Beat wurde zusammen mit dem passenden Herrenduft The Beat for Him im Jahr 2008 lanciert.

Duftnoten:blumig, holzig, Moschus
Kopfnoten:Bergamotte, Kardamom, Mandarine, Pfefferbaumfrucht, Rosa Pfeffer
Herznoten:Hyazinthe, Iris, Tee
Basisnoten:Moschus, Vetiver, Zeder

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Burberry The Beat edp vapo 75ml

    Burberry The Beat Eau de Parfum Spray

    Duftbeschreibung

    Burberry The Beat ist ein blumig femininer Damenduft mit einem pulsierend würzigen Duftcharakter. Sinnlich weiche Blütenaromen stoßen hier die verführerische Kraft verschiedener Hölzer und Gewürze, sodass das Eau de Parfum besonders verführerisch und anziehend wirkt.

    Variationen

    • Burberry The Beat Eau de Parfum Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3386460006989
    • Burberry The Beat Eau de Parfum Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3386460006972
    • Burberry The Beat Eau de Parfum Spray 75 ml
      EAN-Nummer: 3386460006965
  • Abbildung folgt

    Burberry The Beat Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Burberry The Beat ist ein blumig femininer Damenduft mit einem pulsierend würzigen Duftcharakter. Sinnlich weiche Blütenaromen stoßen hier die verführerische Kraft verschiedener Hölzer und Gewürze, sodass das Eau de Toilette besonders verführerisch und anziehend wirkt.

    Variationen

    • Burberry The Beat Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3386460016544
    • Burberry The Beat Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3386460016537
  • Abbildung folgt

    Burberry The Beat Shower Gel

    Duftbeschreibung

    MIt dem Burberry The Beat Shower Gel können Sie sich schon bei der morgendlichen Dusche vom Duft ihres Lieblingsparfums umspielen lassen. Das zart parfümierte Shower Gel reinigt die Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und verleiht ihr so einen gesunden und strahlenden Teint.

    Variationen

  • Abbildung folgt

    Burberry The Beat Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Die Burberry The Beat Body Lotion ist eine echte Wohltat für trockene und beanspruchte Haut. Die The Beat Body Lotion spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit und Pflege, zieht schnell tief in die Haut ein und verleiht ihr einen verführerisch glänzenden Teint.

    Variationen

    Inhaltsstoffe

    water (aqua), hydrogenated polyisobutene, cyclopentasiloxane, glycerin, danierade, fragrance (parfum), peg-20 stearate, stearic acid, cetyl alcohol, stearyl alcohol, polyacrylamide, peg-100 stearate, glyceryl stearate, methylparaben, benzyl salicylate, limonene, c13-14 isoparffin, butylphenyl methylpropional, xanthan gum, hexyl cinnamal, linalool, alpha-isomethyl ionone, laureth-7 , disodium eta, chlorhexidine digluconate, hydroxycitronellal, geraniol, sodium hydroxide, coumarin, citral
  • Burberry The Beat Set mit Body Lotion~50ml-100ml

    Burberry The Beat Set mit Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Burberry The Beat jetzt extra günstig im Set, bestehend aus:
    • 30 ml Eau de Parfum Spray
    • 50 ml Body Lotion

    Variationen

Kundenbewertungen zu Burberry The Beat

100% basierend auf 9 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Burberry The Beat edp vapo 50ml von Schwer vom 20. September 2014

Ich hatte diesen Duft vor einigen Jahren schon mal benutzt und habe ihn für mich wiederentdeckt und bin sehr froh darüber. Er ist auf jeden Fall etwas Besonderes und für jeden Anlass geeignet.

weitere 4 Kundenbewertungen zu Burberry The Beat edp vapo 50ml

Die aktuellste Bewertung zu Burberry The Beat edt vapo 30ml von brightlyeyes vom 05. Januar 2014

The Beat von Burberry ist unbedingt zu empfehlen. Es ist ein sehr frischer blumiger Duft der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. The Beat ist für jedes Alter zu empfehlen. Er riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Die aktuellste Bewertung zu Burberry The Beat Set mit Body Lotion~30ml-50ml von Rose vom 15. Mai 2014

Jeder der Burberry Beat mag ist mit dieser Sonderpackung gut beraten! Zu dem Duft auch noch eine kleine Lotion ist toll, gut für die nächste Reise & idial zum Mitnehmen in der Tasche!

weitere 2 Kundenbewertungen zu Burberry The Beat Set mit Body Lotion~30ml-50ml

Der Parfumeur

Kreiert wurde Burberry The Beat for Her von den drei Parfumeuren Dominique Ropion, Olivier Polge und Beatrice Piquet im Jahr 208. Dominique Ropion kreierte neben Burberry The Beat auch die Burberry Düfte Burberry London for Women und die London Special Edition für Damen und Herren. Weitere Kreationen sind Cacharel Amor Amor, Calvin Klein Euphorie und Dior Pure Poison. Die Damendüfte Armani Mania und Armani Code kreierte er zusammen mit Olivier Polge, der ebenfalls auf eine lange Karriere in der Parfumwelt zurückblicken kann. Neben The Beat for Her war er außerdem an der Kreation des gleichnamigen Herrenduftes Burberry The Beat for Him beteiligt und kreierte des weiteren den neuen Burberry Damenduft Burberry Sport for Women. Cacharel Noa Perle, Diesel Only the Brave, Jil Sander Jil und Jimmy Choo by Jimmy Choo gehören außerdem zu seinen Duftkreationen. Die letzte der drei Parfumeure, die an der Kreation von Burberry The Beat beteiligt waren, ist die französische Parfumeurin Beatrice Piquet. Neben Burberry The Beat und Burberry Sport for Women zählen zahlreiche Düfte für die Familie Beckham, der Herrenduft Davidoff Echo und die beiden Hugo Boss Düfte Deep Red und Dark Blue zu ihren Schöpfungen.

Der Flakon

Die Optik des spielerisch leichten und femininen Damenduftes Burberry The Beat grenzt sich ein wenig ab von den ansonsten klassischen Flakons der Burberry-Düfte. Die klassische rechteckige Form der Flakons in einer weichen und geschwungenen Form gewichen, die ein wenig an eine moderne Trinkflasche erinnert. Der Flakon wurde aus durchsichtigem Glas hergestellt und in dem klassischen Burberry Muster bedruckt, das zusammen mit der rosafarbigen Flüssigkeit im Inneren ein elegantes Muster bildet. Geziert wird der Flakon von einem metallischen Aufsatz der als Flaschenhals dient und der nahtlos in die silberne Verschlusskappe übergeht. Beschriftet ist der Flakon von Burberry The Beat lediglich mit dem Schriftzug "The Beat", der sich im unteren Teil des Flakons befindet.

Die Werbung

Die Kampagne zu Burberry The Beat wurde modern, lebensfroh und feminin sexy gestaltet, weniger klassisch und damenhaft als dies bei den meisten anderen Burberry-Düften der Fall ist. Als Gesicht der Kampagne wurde das englische Model Agyness Deyn gewählt, die mit ihrer außergewöhnlich modernen Weiblichkeit und ihrer unbeschwerten Art die perfekte Verkörperung des Damenduftes Burberry The Beat darstellt. Agyness Deyn ist seit dem Jahr 2007 offiziell eines der bekanntesten Supermodels der Welt und war schon auf der Covern der amerikanischen, britischen und italienischen Vogue, sowie den Covern der Magazine Pop, Grazia und Time zu sehen. Deyn ist wohl eines der kommerziellsten Supermodels, die in zahlreichen Werbekampagnen zu sehen war. So zählen neben BUrberry auch Cacharel, Shiseido, Reebok, Paul Smith, Giorgio Armani und Vivian Westwood zu ihren Auftraggebern. Neben der Parfumkampagne für Burberry The Beat stand Deyn auch für den Jean Paul Gaultier Damenduft Ma Dame vor der Kamera.

Über Burberry

Das britische Modelabel Burberry steht seit 1856 für hochwertige Bekleidung und Accessoires und ist heute in der ganzen Welt geschätzt. Thomas Burberry legte mit der Eröffnung seines ersten Textilgeschäftes in Basingstoke, Hampshire den Grundstein für die steile Karriere der Marke. 1880 begeisterte er den Markt mit seiner Entdeckung des Garbadines: Dieser Stoff war revolutionär, da wasserundurchlässig, äußerst widerstandsfähig und dabei dennoch aus atmungsaktiver Baumwolle. Burberrys im Jahr 1891 am Lononer Heymarket gegründete Niederlassung hat bis heute Bestand und dient dem Unternehmen nun als Hauptsitz.

Den internationalen Ruhm erlang Burberry mit der Erfindung des Trenchcoats, welcher ursprünglich für das Englische Militär im ersten Weltkrieg entworfen wurde und die Soldaten restlos begeisterte. Später, in 1911, versorgte Burberry auch die Antarktisexpedition Roald Amundsens mit Bekleidungsequipment. Queen Elisabeth ll vertraut seit 1955 auf ihr einheimisches Label, seit 1989 ebenfalls der Prince of Wales. Den Durchbruch in Europa schaffte die Marke Burberry Ende der 90er Jahre, indem sie das ihr typische Karomuster (genannt Heymarket) nicht mehr innen in den Kleidungsstücken versteckte, sondern außen anbrachte, und zusätzlich stark betonte.

Heute kümmert der Brite Christopher Bailey um das Design des Labels und inzwischen hat Burberry neben den Kleidungsstücken und Accessoires auch viele verschiedene Parfums heraus gebracht, darunter: Burberry Brit, Burberry Weekend, Burberry London, Burberry The Beat und Burberry Touch. Die Düfte stellen für den Verbraucher eine weitere Möglichkeit dar, die Marke zu tragen und - im Vergleich zu den Modeartikeln - eine recht günstige. Es hat ja nicht jeder die dicke Brieftasche des Models und bekennenden Burberry-Fans Agyness Deyns...

Burberrys Parfums werden von ihren Verwendern als sehr ergiebig, lang anhaltend und - das ist immer noch das Wichtigste - als außerordentlich wohlriechend beschrieben. Dabei bleibt die Parfumlinie den Grundsätzen des Labels treu: Exklusivität, Tradition und ein Hauch von Luxus. Die Burberry Düfte kommen alle in der klassischen Karoverpackung daher, das Innenleben der Fläschchen unterscheidet sich jedoch recht stark. Das fruchtige, edle Burberry Brit erweist sich solcher Beliebtheit, dass es davon bereits mehrere Variationen gibt, wie Brit Red oder Gold.
Burberry Weekend macht auf besondere Art und Weise gute Laune auf Knopfdruck, während Burberry London wieder sehr stilvoll und blumig (vor allem rosig) wirkt. Burberry The Beat duftet vielseitig, sowohl süßlich als auch herb, und schafft es, scheinbare Gegensätze gekonnt zu verbinden und so die Persönlichkeit des Trägers / der Trägerin in allen Facetten zu unterstreichen. Burberry Touch knüpft hier an und bezaubert mit warmer, leichter Dunkelheit aus Jasmin und Zedernholz.

Weitere Produkte von Burberry

Neben Burberry The Beat finden Sie im easyCOSMETIC Beauty-Shop folgende Serien: