Fröhlich und aufgeschlossen
Die Kampagne zu Burberry London for Women ist recht kurz, wie man es von der britischen Modemarke gewohnt ist. Der Clip zu Burberry London for Women stellt gleichzeitig auch den Herrenduft vor, der sich ähnlich gewandet wie der Damenduft zeigt. Das weibliche Gesicht ist Rachel Weisz, eine elegante Brünette, die vor allem als Schauspielerin bekannt ist.
Der ganze Clip ist in Schwarz-weiß gehalten und zeigt verschiedene Motive, die typisch für die pulsierende Metropole sind. Zunächst kommt die lachende Rachel Weisz aus dem Haus, trifft sich mit einem dunkelhaarigen Mann. Ein Doppeldecker fährt durch das Bild, man sieht die beiden, wieder lachend, Rachel Weisz trägt den bekannten Burberry Schal, er winkt dem verpassten Bus nach. Die britische Flagge weht über dem Tower, die beiden küssen sich, laufen durch die Straßen der Stadt. Die Fahrt geht weiter, vorbei an einer der Brücken der Stadt, bis man die beiden am Millennium Wheel sieht. Immer noch lachend laufen die beiden auf die Kamera zu, und die Flakons von Burberry London for Women und Burberry London for Men werden eingeblendet. Dazu der Kommentar "Burberry London, the new fragrances for men and women." Man soll das Leben nehmen, wie es kommt, verpasst man den Bus, halb so wild dann nimmt man das Rad. Mit Fröhlichkeit und Gelassenheit lässt sich so manches Missgeschick in etwas Gutes verwandeln, das auch schöne Erinnerungen verschafft.
Die Burberry London for Women Trägerin nimmt sich selbst nicht so ernst, muss nicht der Mittelpunkt der Welt sein, aber wenn sie es ist, verdrehen sich die Köpfe, um der selbstbewussten und dadurch anziehenden Frau gerne mit einem Lächeln hinterherzuschauen.