Wunschliste Telefon 030 / 12088042

London for Men – Burberrys würzig-holziger Duft für echte Gentlemen

Burberry London for Men ist ein sehr würziger Herrenduft mit orientalischem Einschlag, der die natürliche Männlichkeit seines Trägers durch herbe Duftnoten unterstreicht. Die 2006 lancierte und von Star-Parfumeur Antoine Maisondieu entwickelte Essenz, wendet sich an Männer, die sich stilsicher auf dem öffentlichen Parkett bewegen können und mit einer aufregenden Anziehungskraft gesegnet sind.
Luxuriös und maskulin zugleich betont der Duft alle Facetten der männlichen Persönlichkeit. In der Kopfnote wird Burberry London for Men mit Bergamotte, Lavendel, schwarzem Pfeffer und Zimtblatt eröffnet. Im Herzen stoßen Leder, Mimose und Portwein dazu. Komplettiert wird der Klassiker in der Basis mit einer dezenten Kombination aus berauschenden Tabakblättern und dichtem Eichenmoos. So duften wahre Gentlemen der alten Schule.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Dank seiner maksulinen Noten, die sich mit orientalischen Akkorden abwechseln, kann der Duft mit dem gewissen Etwas punkten. So ist er schon jetzt auf dem besten Weg, ein internationaler Klassiker zu werden. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht abzusehen.
aller Kunden bewerten
Burberry London for Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,69 von 5 Sternen — basierend auf 59 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Duft
Der Duft ist herrlich. Das gefällt meiner Frau. Es ist auch ein tolles Angebot. Mein frisch rasierter Bart kann es sehr gut vertragen.
Kommentar von vom
Sehr zufrieden
Ich war mit der schnellen Lieferung, dem super Preis und der Qualität des Burberry Duftes außerordentlich zufrieden. Ich werde künftig weiterhin bei easyCosmetic bestellen und auch meinen Bekannten weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Burberry London for Men Aftershave
Den Duft habe ich vor ca. 1 Jahr entdeckt. Und mein Mann ist seitdem auch total begeistert. Er nimmt nur noch diesen Duft. Es ist der absolute Hammerduft schlechthin für den Mann!!

Thomas Burberry – Trendsetter und Visionär im internationalen Modezirkus

Wer auf der Suche nach einem besonders maskulinen Parfum ist, das zudem besonders natürlich ist, liegt bei Burberry London for Men genau richtig, denn dann ist dieser Duft perfekt geeignet. Vor allem die Basisnote aus Eichenmoos und Tabakblättern verleiht dem Duft seinen natürlichen Charakter. Auch bei seinen anderen Düften für Herren legt Burberry besonderen Wert auf stilvolle Eleganz, welche mit prägnantem Sexappeal kombiniert wird. Damit werden alle Herrendüfte zu einem Parfum für weltgewandte und moderne Männer der heutigen Zeit.
Schon der Trenchcoat von Burberry hat sich zu einem beliebten und bekannten Klassiker in der Modewelt entwickelt. Doch darüber hinaus hat Burberry noch einiges mehr zu bieten, denn nicht nur das Design der Bekleidung ist aufsehenerregend, auch die besonderen Accessoires und die hochwertigen Parfums sind bei vielen Menschen beliebt.
Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1856 von Thomas Burberry, einem jungen Schneider, in Hampshire. Bis heute hat sich die Marke zu einem wichtigen Label Großbritanniens entwickelt und ist auch über die Grenzen hinaus, international bekannt und beliebt. Schon zur Gründungszeit war die Marke Burberry ein Begriff für hochwertige Qualität. Aktuell leitet Christopher Bailey das Label. Er sorgte mit seiner kreativen Ader dafür, dass Burberry ein Synonym für den britischen Stil ist, nämlich elegant, klassisch und nonkonformistisch, jedoch nicht streng. Genau diese Eigenschaften versprühen auch die Düfte aus dem Hause Burberry, denn sie sind eine Hommage an den eleganten und unaufdringlichen Stil Großbritanniens.

Flakon von London For Men erhielt textilen Look seines Trägers

Das London For Men von Burberry verkörpert alles, was wir unter markanter Männlichkeit verstehen. Der stilbewusste Mann von heute will seine Unabhängigkeit auch mit einem Duft unterstreichen. Das aus luxuriösem Leder und tropischer Mimose kreierte und mit Schwarzem Pfeffer und Minzblatt verfeinerte Duftwässerchen, ist dafür perfekt geeignet. Auch der Flakon gibt dem Charakter der Kreation Ausdruck.
Er wurde in schlichtem und elegant braunem Design entworfen. So wie der perfekte Gentleman, an den sich der Duft richtet, wurde das Glasfläschchen in Textil gekleidet und erhält so einen ganz besonderen Look. Einen wunderbar edlen Kontrast dazu bildet die in Schwarz gehaltene Verschlusskappe, die das elegante Image von London For Men zusätzlich unterstreicht.

Britischer Schauspiel-Star ist Werbegesicht von Burberry London for Men

Die Werbekampagne zum Duft Burberry London for Men stellt den englischen Schauspieler Ioan Gruffudd in den Mittelpunkt und zeigt sich in ganz besonderer schwarzweiß Fotografie. Hierbei wird zudem das Konzept des parallelen Damendufts aufgegriffen. Das Leben des Schauspielers wird eingefangen und zeigt ihn beispielsweise beim Lesen, bei seinem Weg zum Job, wie er durch einen Park spaziert oder ein Treffen mit Rachel Weisz, bei der es sich ebenfalls um eine britische Schauspielerin handelt.
Während alle anderen Bilder in schwarzweiß zu sehen sind, sticht lediglich der Flakon des maskulinen Dufts kontrastreich in Farbe aus diesen Bildern heraus. Die komplette Stimmung der Kampagne ist vom charakterisierenden Stil Burberrys geprägt und deutlich maskulin aufgeladen. Christopher Bailey von Burberry sagte, dass zur Kampagne für diesen edlen Herrenduft bewusst ein ähnliches Konzept ausgewählt wurde, wie es beim Damenduft verwendet wird. Dennoch zeigt es sich prägnanter und maskuliner.
Die Bilder der Werbekampagne präsentieren sich realitätsnah und geben das Lebensgefühl der Marke Burberry deutlich wieder. Auch der orientalische und würzige Herrenduft wird deutlich charakterisiert, was sich an der natürlichen Männlichkeit des britischen Schauspielers zeigt. Die herben Duftnoten betonen dies zusätzlich mit Bergamotte, Veilchenblättern, Pfeffer und Lavendel in der Kopfnote, Mimose und Leder in der Herznote sowie Tabakblättern, Eichenmoos, Opoponax und Guajakaholz in der langanhaltenden Basisnote.