Ein Duft entsteht: Die Werbekampagne zu Maison Francis Kurkdjian Féminin Pluriel
In der Werbekampagne von Maison Francis Kurkdjian Féminin Pluriel ist der Meisterparfümeur zu sehen, der über die Kreation seines Duftes spricht, der zunächst in weißen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund vorgestellt wird.
Die Suche nach dem ewig Weiblichen: Maison Francis Kurkdjian Féminin Pluriel.
Zu Beginn ist der Duft schemenhaft zu sehen, während der Parfümeur sagt, dass ein Duft nicht nur ein Geruch ist, sondern er eine Silhouette hat. Danach sind eine Wendeltreppe und ein Dachfenster zu sehen und der Parfümeur spricht erneut. Er sagt, dass er diesen Duft aus einem Gefühl heraus kreiert habe. Dann ist der Parfümeur zu sehen, wie er eine Treppe hinuntergeht und sagt, dass die Idee von Fülle, funkelnder Ausstrahlung und Komfort zu einen Duft mit vier Blumenakkorden geführt habe. Diese Aussage untermalen verschiedene Blüten, die nun im Hintergrund des Videos zu sehen sind, während er nacheinander die Ingredienzien Rose, Jasmin, Iris und Orangenblütenblätter erwähnt. Dann wird der sich drehende Flakon des Dufts Maison Francis Kurkdjian Féminin Pluriel ins Video eingeblendet.
Die Idee, die zu diesem Duft gehöre, sei außerdem die Vision, einen grandiosen, modernen und floralen Duft zu kreieren. Wieder sind im Hintergrund Blütenblätter zu sehen, als Kurkdjian sagt, dass die pudrige Rose eine Zutat war, die unbedingt zu diesem Duft gehöre. Dann ist zu sehen, wie er den Flakon des Dufts in seinen Händen hält. Anschließend sagt er, dass er über Pfingstrosen und die Farbe von echten Rosenblütenblättern nachgedacht habe. Dann ist zu sehen, wie der Parfümeur seine Hände während des Sprechens bewegt. Danach folgt eine Großaufnahme seiner Augen. Er sagt, dass eine Frau sehr viele Dinge mit nur einem Parfum ausdrücken könne. Nun lächelt er, als er sagt, dass er diese Idee sehr charmant fände.