Duftnote
Bewertung
7 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der Herrenduft aus dem Hause Lacoste, Lacoste Challenge, ist ein anziehender und spritziger Duft voller Energie, der sich durch die besondere Komposition aus einer Citrus-Kopfnote, einer würzigen Ingwer Herznote und einem holzigen Teak-Fond in kein klassisches Duft-Bild einzuordnen vermag.

4,86 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Lacoste Challenge edt vapo 30ml von vom

Dieses Parfüm ist so sinnlich und verführerisch zu gleich, wer es einmal probiert hat,wird es einfach nur lieben und es immer wieder haben wollen.mein mann trägt es jeden tag er liebt es genauso wie ich.und man/n muss nur zwei spritzer sprühen und es schnuppert den ganzen tag .

Lacoste Challenge edt vapo 90ml von vom

super klasse einfach toll dieser Duft so wie er beschrieben ist werde so oft auf das Parfüm angesprochen kommt sehr einach gut an. würde mir es sofort wieder kaufen einfach klasse Duft.

Lacoste Challenge deodorant stick 75ml von vom

Na ja, ein Parfüm zu bewerten ist gar nicht so einfach, denn entweder passt einem der Duft oder dann eben nicht. Mir passt Lacoste Challenge sehr gut, genau mein "Geschmack"!

Der Flakon

Präsentiert wird der erfrischende Herrenduft Lacoste Challenge in einem ebenso besonderen Flakon. Der untere gläserne Teil ist nur zu einem Drittel sichtbar und wird von einer länglichen schwarzen Kunststoffverschlusskappe abgedeckt, die dem Flakon die Form eines Tennisschlägergriffs verleiht.