Supermodel Agyness Deyn ist das Werbegesicht für Burberry The Beat
Die Kampagne zu Burberry The Beat wurde modern, lebensfroh und feminin sexy gestaltet, weniger klassisch und damenhaft als dies bei den meisten anderen Burberry-Düften der Fall ist. Als Gesicht der Kampagne wurde das englische Model Agyness Deyn gewählt, die mit ihrer außergewöhnlich modernen Weiblichkeit und ihrer unbeschwerten Art die perfekte Verkörperung des Damenduftes Burberry The Beat darstellt.
Agyness Deyn ist seit dem Jahr 2007 offiziell eines der bekanntesten Supermodels der Welt und war schon auf der Covern der amerikanischen, britischen und italienischen Vogue, sowie den Covern der Magazine Pop, Grazia und Time zu sehen. Deyn ist wohl eines der kommerziellsten Supermodels, die in zahlreichen Werbekampagnen zu sehen war. So zählen neben Burberry auch Cacharel, Shiseido, Reebok, Paul Smith, Giorgio Armani und Vivian Westwood zu ihren Auftraggebern.
Neben der Parfumkampagne für Burberry The Beat stand Deyn auch für den Jean Paul Gaultier Damenduft Ma Dame vor der Kamera. Bei The Beat wirbt das Model für einen typisch britischen Duft, dessen Ingredienzien die Sinne beleben und der Kreation das gewisse Etwas verleihen. Fast mühelos schafft es die Kreation, jede einzelne Facette der weiblichen Persönlichkeit auf vorteilhafte Art und Weise zu betonen. Genau das ist das Erfolgsrezept, dass die Schöpfung der Star-Parfumeure zu einem Klassiker unter den Düften macht.