Für "gute" und für "böse" Mädchen
Als Carolina Herrera 2016 den Duft Good Girl veröffentlicht, wird auch eine passende Werbung geschaltet. Darin zeigt sich Karlie Kloss, die von Mario Testino in Szene gesetzt wird. Das Model ist auch in einigen späteren Kampagnen für "Good Girl" Flanker zu sehen. Mal auf bewegten, mal auf statischen Bildern.
Die aufregende Blondine mit den ausdrucksstarken Augen und dem intensiven Blick ist auch das Gesicht des Carolina Herrera Very Good Girl Clips. Man sieht sie, natürlich in leuchtend roten High-Heels und einem kurzen roten Kleid, durch ein ebenfalls rotes Bild laufen. Der Flakon wird eingeblendet und Karlie Kloss wirft einen herausfordernden Blick in die Kamera. Es folgen verschiedene Einstellungen, die mal den Fokus auf die High-Heels, mal auf die sexy Blondine legen, die sich immer vor einem roten Hintergrund räkelt und präsentiert. Ihre Lippen sind leuchtend rot geschminkt und versprechen sowohl den Himmel als auch die Hölle auf Erden. Das süffisante Lächeln mit dem Karlie Kloss den Namen des Duftes, Very Good Girl", sehr liebes Mädchen, ausspricht, lässt eher an ein "böses Mädchen" denken und das ist auch gewollt so.
Denn das Eau de Parfum Spray Carolina Herrera Very Good Girl ist eine neue Interpretation des ikonischen Duftes aus dem Jahr 2016 und widmet sich der modernen selbstbewussten Frau, die sich nimmt, was sie will. Das Parfum ist für die Frauen, die es mal verspielt, mal erwachsen, aber immer feminin und aufregend mögen. Die Trägerin von Carolina Herrera Very Good Girl ist absolut selbstbestimmt. Das bedeutet natürlich auch, dass sie selbst bestimmt, ob sie ein "gutes Mädchen" oder doch lieber ein "böses Mädchen" ist.