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Der Duft

Der Duft Etro Royal Pavillon ist nicht einfach nur eine aufgetragene Nuance, sondern ein Stück Persönlichkeit. Individuell und am Körper haftend wie ein Tattoo, entfaltet sich Etro Royal Pavillon wie eine malerische Blüte und wirkt harmonisierend, behütend und für Geborgenheit sorgend. Der einhüllende Duft mit dem unverkennbaren Zuhause-Gefühl isoliert die Trägerin aber keinesfalls, sondern lässt sie aufblühen wie eine Blütenknospe, die von der Sonne geküsst und gestreichelt wird.
Verführerisch und verzehrend, kraftvoll und selbstbewusst schließt Etro Royal Pavillon alle Fragen aus und ist die Antwort zum Ausdruck der Persönlichkeit. Unschuldig duftender Jasmin rundet sich mit der Herausforderung von Rosen, der leichten Arroganz der Mimose, sowie dem üppigen Bouquet der Gardenie und der Wollust der Tuberose ab. Alle weiteren Anleihen sind symbiotisch auf die floralen Akzente abgestimmt und zeigen sich als Hommage an die charakteristischen Eigenschaften der vielsagenden Blüten.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Duft Etro Royal Pavillon lässt den Sommer begrüßen und selbst an grauen Wintertagen eine blumige und leichte Beschwingtheit ins Leben integrieren. Im Kopf überzeugt Etro Royal Pavillon mit dem Duft von Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Mimose, Gardenie und duftenden Veilchen. Im Herzen wird Etro Royal Pavillon sehr souverän und vereint die Vorzüge von Gewürznelken, Petitgrain, Sandelholz, Vetiver und edlem Moschus in sich. Die Basis wird von Castoreum, Benzoeharz und Zibet gebildet. In ihrer Komposition sind die Nuancen so präzise aufeinander abgestimmt, als würden sie bereits miteinander im Blumenbeet sympathisieren.
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Etro Royal Pavillon positiv
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5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
einfach mal etwas ausprobieren
Die Aufmachung des Flacons gefällt mir sehr gut. Ich finde, dass er sehr edel aussieht. Den Duft habe ich einfach nur mal so gekauft , weil mir der Flacon so gut gefallen hat. Dann habe ich gesprüht und war so begeistert von dem Duft, dass ich ihn unbedingt weiter empfehlen möchte.

Der Parfumeur

Gimmo Etro ist der Begründer des traditionsreichen Familienunternehmens, welches es anhand seiner eleganten und einzigartigen Kompositionen schnell zu einer globalen Bekanntheit und Beliebtheit brachte. Schon seit 1968 ist die Marke Etro ein Begriff und steht nicht nur für elegante Düfte wie Etro Royal Pavillon, sondern auch für extravagante Mode auf dem Luxus Sektor.
Da die schönste Mode nur mit dem entsprechenden Duft perfekt ist, wie der Hersteller und Parfumeur befindet, lenkte er seinen Fokus in die Welt der Düfte und begann Kompositionen zu verwirklichen, die seiner einzigartigen Phantasie entsprangen. Das Besondere bei Etro Düften ist die Tatsache, dass diese miteinander kombiniert und solitär getragen, sowie passend zu den entsprechenden Outfits des Designers gewählt und symbiotisch vereint werden können.

Der Flakon

Einfach und doch nicht schlicht präsentiert sich der Duft Etro Royal Pavillon von seiner schönsten Seite. Mit abgerundeten Kanten, sowie der sich zum Hals hin verjüngenden Form betört dieser Flakon mit einem Zauber, der die Lust auf mehr schürt und neugierig auf den Duft werden lässt. Der dicke Boden und der runde, mit Ornamenten verzierte Verschluss vollenden die Komposition und sprechen von Leidenschaft und Nachhaltigkeit.
Durch seine glänzend silberne Gestaltung strahlt der Deckel des Flakons einen Hauch von Luxus aus und lässt schon beim Anblick vermuten, dass Etro Royal Pavillon nicht nur verspricht, sondern verzaubert. Passend zum Duft ist auch der Flakon geradlinig, mit einer klaren Aussage und dem Charme, der für diesen Duft von Etro spricht und ihn zu einer Einzigartigkeit der blumigen Verführung werden lässt.

Die Werbung

Eine Werbekampagne für einen Duft wie Etro Royal Pavillon könnte man in einem blühenden Sommergarten gestalten. Da sich die floralen Einflüsse in ihren Nuancen aber nicht über die Kamera einfangen und auf dem Bildschirm abspielen lassen, hat Etro bei diesem Duft auf eine markant angelegte Werbung verzichtet.
Etro Royal Pavillon spricht für sich und bedarf keiner Präsentation, die den Liebhaberinnen der Verführung und Persönlichkeit die Sinnlichkeit von blumiger Frische näherbringt. Wer seine Augen schließt und sich in die magische Welt entführen lässt, wird der Star in seiner eigenen Werbekampagne und sieht sich in einem Garten, in dem er nach Herzenslust wandeln und sich von den Düften der einzigartigen Blüten bezaubern lassen kann.