Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Der Lip Liner von Guerlain hat eine veränderte, neuartige Pflegeformel

Der neue Guerlain The Lip Liner ist ein äußerst weicher Lip Liner mit einer sehr komfortablen und weichen Spitze. Er hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der Lip Liner ist präzise im Handling und die Konturen der Lippen lassen sich exakt und sauber nachziehen. Da er den Lippenstift betont und glättet, eignet er sich auch gut als Make-up Vorbereitung. Der Lip Liner verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes und erhält die Farbintensität des Lippenstiftes.
Er ist in vielen Farbnuancen erhältlich, diese harmonieren perfekt mit allen Lippenstiften von Guerlain. Der Lip Liner von Guerlain hat eine veränderte, neuartige Pflegeformel, die innovativ ist. Die Lippen werden weich und geschmeidig und er hält länger auf und unter dem Lippenstift. Außerdem hinterlässt er ein mattes, aber sehr seidiges Finish. Den Guerlain The Lip Liner Lip gibt es als Stift mit einigen Besonderheiten: Der ausdrehbare Stift verfügt über einen integrierten Spitzer, so dass die weiche und geschmeidige Spitze nie breit und unpräzise in der Handhabung wird. Es wird bei der Drehtechnik von einer automatisierten Technik gesprochen, die noch relativ neu auf dem Markt ist.
Das edle und robuste Gehäuse schützt sicher den empfindlichen Kern des Stiftes. Anspruchsvolle Kundinnen bezeichnen den Lip Liner als sehr verlässlich und effektiv. Sie beschreiben ihn als einfach anwendbar, wischfest, mit natürlichem Ergebnis und einer super Qualität. Der Guerlain The Lip Liner fällt unter die dekorative Kosmetik für die Lippen und wird als pflegend empfunden. Es handelt sich bei der Textur um eine Kompaktcreme, die für den normalen Hauttyp entwickelt wurde. Kunden, die diesen Lip Liner verwenden, tragen ihn auch auf die gesamten Lippen als Grundierung auf und sprechen von guten Ergebnissen zusammen mit den Lippenstiften von Guerlain. Die Lippenstifte erhalten durch die Grundierung mit dem Stift eine höhere Farbintensität und die Haltbarkeit nimmt deutlich zu.
Die Lippen machen einen geschmeidigen und gepflegten Eindruck, sie trocknen nicht aus und die Konturen sehen perfekt aus.

Das Design dieses hochwertigen Produktes ist edel und anspruchsvoll

Das hochwertige Produkt Guerlain The Lip Liner unterstreicht seine Wertigkeit mit der schwarzen, edlen Verpackung. Die schwarze Farbe der Außenverpackung endet mit einem Verlauf ins Helle. Ein Hinweis auf das Besondere. Der Schriftzug der Marke und des Logos sind luxuriös in goldener Farbe gehalten. Ein feiner Strich im oberen Teil nimmt das Logo in der Mitte der Verpackung stilvoll auf. Die Produktbezeichnung erhält eine Akzentuierung mit den schlanken Großbuchstaben in weißer Farbe, ebenfalls fein und mittig auf der Außenverpackung platziert. Das wirkt edel.
Der Stift selbst hat eine schwarze, metallene Farbe. Die Schrift mit den wichtigsten Angaben erscheint ebenfalls in großen Lettern. Der Markenname ist in feinem und die Produktbezeichnung in fettem Druck ausgeführt. Das weist auf einen unaufdringlichen Kontrast und Harmonie hin. Im letzten Drittel des Stiftes ist die jeweilige Farbe in einem breiten Streifen angelegt.
Der Stift liegt gut in der Hand und lässt sich einfach benutzen. Durch die kleine handliche Form ist er auch perfekt für unterwegs und auf Reisen.

Das Produktsortiment umfasst eine breite Auswahl ganz besonderer Farbnuancen

Der Guerlain The Lip Liner ist ein innovatives Produkt in Textur und Technik. Als dekorative Lippenkosmetik hat er eine neuartige Pflegeformel. Es handelt sich um eine Kompaktcreme, die den Lip Liner geschmeidig und sanft macht. Die weiche Spitze lässt sich durch die Technik eines integrierten Spitzers in Form halten. Dadurch ist ein sauberes und präzises Auftragen möglich. Dieser Lip Liner lässt sich durch die geschmeidige Spitze gut führen. Seine Wirkung wird von anspruchsvollen Kunden als höchst effektiv und qualitativ hochwertig beschrieben. Er gilt als leicht anwendbar, wischfest und führt zu natürlichen Ergebnissen.
Den Guerlain The Lip Liner gibt es in diversen Farben. Einige Beispiele sind die Farben 24 Rouge Dahlia, 25 Iris Noir, 44 Bois de Santal, 45 Terre de Sienne, 46 Orange Hibiscus, 63 Rose de Mai und Guerlain The Lip Liner 64 Pivoine Magnifica. Diese Produkte der Lip-Line-Reihe passen harmonisch mit allen Lippenstiften von Guerlain zusammen. Die Lip Liner ergänzen sich mit den Lippenstiften von Guerlain in ihrer Wirkweise hervorragend.
Mit dem Guerlain Lip Liner wird ein Auslaufen des Lippenstiftes vermieden, er glättet und betont den Lippenstift. Aufgrund der angenehmen Textur wird er auch gern als Grundierung auf die gesamten Lippen verteilt. Das Resultat ist eine höhere Farbintensität und eine viel längere Haltbarkeit des Lippenstiftes. Der Lip Liner sorgt für ein mattes und seidiges Finish. Auch beim aufgetragenen Lippenstift, wenn der eine vollständige Grundierung durch den Lip Liner erhalten hat. Der Guerlain The Lip Liner überzeugt mit seiner automatisierten Technik, dem integrierten Spitzer. Damit bleibt die Spitze in Form und der Lip Liner kann jederzeit verlässlich eingesetzt werden. Er arbeitet so stets präzise und macht, was er soll. Auch sehr feine Linien sind so möglich. Die Stifthülle vom Guerlain The Lip Liner ist handlich, robust und kann soweit herausgedreht werden, wie es nötig ist. Der Guerlain The Lip Liner sieht sehr ästhetisch aus.