s.Oliver Feels Like Summer: Momentaufnahmen
Einzelbilder prägen die Kampagne zu s.Oliver Feels Like Summer 2020. Natürlich gibt es Bilder von dem schönen Flakon, der mit feinen Blüten und Blättern geschmückt ist. Auch auf der Kartonage findet sich dieses Design auf weißem Untergrund. So wird sofort deutlich gemacht, dass der Duft für den Sommer ist, dass er blumig und fruchtig ist und eine gewisse Leichtigkeit mitbringt.
Ein kurzer Clip besteht aus Momentaufnahmen. Über eine Länge von 15 Sekunden sieht man ein junges brünettes Model in einer Serienbildaufnahme, wie sie den Flakon aus der Tasche ihrer gelben Shorts zieht und in die Kamera hält. Gekleidet in Mode von s.Oliver, die Augen hinter einer runden Sonnenbrille verborgen, vermittelt das Model sofort einen Eindruck von Sommer, Sonne, Urlaub und völligem Entspanntsein.
Die Kampagne zu s.Oliver Feels Like Summer 2020 wurde bewusst kurz und knapp gehalten. Denn man ist sich bei s.Oliver durchaus bewusst, das die Fans der Marke in der Regel jüngere Menschen sind, deren Budgets nicht so hoch greifen. Aufwendige Kampagnen aber treiben den Preis für ein Eau de Toilette künstlich in die Höhe und das will das Label für lässige, sportliche und bezahlbare Mode nicht. Abgesehen davon, warten die Fans in jedem Jahr sehnsüchtig auf die Lancierung der neuen limitierten Düfte, die wie s.Oliver Feels Like Summer 2020. Flanker von echten Duft-Klassikern des Labels sind. s.Oliver Feels Like Summer 2020 richtet sich an junge Frauen, die sich mit einem schönen Duft gut gepflegt fühlen wollen, die sich aber auf keinen Fall belasten möchten. Sie wollen, vor allem im Sommer, leicht, lässig und unbeschwert durch den Tag gehen.