Die Werbekampagne zu s.Oliver Selection Men reiht sich nahtlos in die bisherigen Kampagnen aus dem Hause s.Oliver ein. Sie ist jung, modern und zeitlos, verliert dabei aber niemals das eigentliche Produkt aus den Augen. Bei s.Oliver Selection Men besinnt man sich zunehmend auf die Basics und verzichtet auf große Kontraste oder Bilder. Vor einem weißen Hintergrund werden der Flakon und dessen Verpackung nebeneinander bzw. auch leicht voneinander versetzt präsentiert. Das Schwarz-Goldene bietet hier einen ausreichenden Kontrast zum Hintergrund, um das Interesse beim Betrachter zu wecken. Aus der Ferne kann man nicht eindeutig erkennen, worum es bei diesem Bild geht.
Erst beim näheren Betrachten fällt die goldene Schrift des Markenlogos ins Auge. In diesem Moment weiß der Betrachter, dass es sich um ein Produkt von s.Oliver handelt. Wenn nun der Blick von rechts unten weiter in die Bildmitte wandert, stellt man fest, dass es sich um s.Oliver Selection Men - einen Herrenduft - handelt. Durch diese einfache Art, ein Bild zu machen, festigt sich umso mehr der Name des Produktes im Kopf des Betrachters. Die schlichte Eleganz, die von diesem Bild ausgeht, spiegelt genau diese Eigenschaft des Duftes auf eine sehr feine Art wieder. Diese Kampagne setzt alles um, was gebraucht wird, um den Duft zu präsentieren. Und das auf unbeschwerte und natürliche Art - schnörkellos.