Die Werbekampagne zu s.Oliver Superior Women passt absolut in das Gefüge aller Kampagnen dieses Labels. Man verzichtet auch bei s.Oliver Superior Woman auf jegliche Extras, die den Betrachter vom Wesentlichen ablenken können. So verwundert es auch nicht, dass man bei dem Bild zu dieser Kampagne lediglich den Flakon und dessen Verpackung sieht. Allerdings wird auch hier wieder eindrucksvoll mit den wenigen Farben und Akzenten des Produktes gespielt, so dass man als Betrachter immer wieder einen aussagekräftigen Kontrast findet, der das Produkt in beeindruckender Weise hervorhebt.
Aus der Ferne erkennt der Betrachter zunächst nur einen leichten Farbkontrast zwischen Weiß und Zartrosa. Diese leichte Farbgebung regt sofort dazu an, sich das Gesamtbild einmal aus der Nähe zu betrachten. Erst jetzt, wenn man näher dran ist, erkennt man die Verpackung, die aufgrund ihrer harten Kanten sofort ins Auge fällt. Leicht versetzt zu dem Karton ist der s.Oliver Superior Women Flakon abgebildet, der den Blick auf den Duft freigibt. Der Betrachter kann aufgrund der Farbgebung erahnen, worum es hier eigentlich geht, nämlich um die Präsentation eines Damenduftes. Allerdings kann man immer noch nicht eindeutig erkennen, um welchen Duft es sich hier handelt.
Die Farbauswahl von Rosa und Silber vor einem hellen, ja sogar fast weißen Hintergrund, verleiten den Betrachter dazu, noch genauer hinzuschauen, um den Namen des Produktes zu erkennen. Mit wenig Aufwand erzielt diese Kampagne ein sehr effektives Ergebnis. da man gezwungen wird, immer weiter etwas genauer hinzuschauen, wird das Interesse sehr stark geweckt und das Produkt bleibt auch länger vor Augen.