Jeder Tag ein Abenteuer
Die Werbekampagne von s.Oliver #Your Moment Men besteht unter anderem aus zwei Werbespots verschiedener Längen. Die Komplettversion hat eine Länge von 57 Sekunden. Außerdem ist anzumerken, dass die komplette Duftkollektion, also nicht nur s.Oliver #Your Moment Men, sondern auch der Damenduft Women, im Werbespot beworben wird.
Gleich zu Beginn hört man einen durchgehenden Ton und man sieht, mit einem Retro-Filter belegt, drei Männer durch das Bild laufen. Die Szene wird von einem Schriftzug, der s.Oliver zeigt, überlagert. Anschließend sieht man eine Frau unter einer Bettdecke, die gleich darauf freudig aus dem Bett springt und einen Vorhang aufzieht. Dann beginnt die Musik: "This is my day" von der Künstlerin Leone. Der Retro-Filter kommt im kompletten Spot nur ab und zu zum Einsatz, aber das "normale" Bild überwiegt. Etwa in der Mitte des Werbespots von s.Oliver #Your Moment Men wird eine Szene eingespielt, in der zwei Männer und eine Frau Skateboard fahren. Der Text des Songs in dieser Szene passt perfekt zum Namen der Duftkollektion, die Künstlerin singt nämlich "This is my day, this ist my moment". Es folgen schnell wechselnde Szenen, die Tanzen, Laufen, Lachen, Spaß und Leidenschaft zeigen.
In der Schlusssequenz sieht man eine große Party. Ein Mann und eine Frau tanzen zuerst getrennt, dann gemeinsam. Sie kommen sich näher und küssen sich schließlich. Am Ende spricht eine Sprecherin den Namen der Duftkollektion, die s.Oliver #Your Moment Men beinhaltet, ein. Es werden beide Flakons, die des Herren- und die des Damenduftes eingeblendet. Der kürzere, 15 Sekunden lange Spot, erreicht trotzdem, dass das Feeling der Komplettversion nicht verloren geht.