Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Beschreibung

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Ikonen für unwiderstehliche Schönheit: Dior Rouge Blush

Die Kosmetikserie Dior Rouge Blush ist der Ort, an dem sich wahre Ikonen wohlfühlen. Diese Rouges orientieren sich nicht nur an den ikonischen Lippenstiften der französischen Edelmarke, sie treiben diese Wirkung sogar noch auf die Spitze. So kommen Farben ins Spiel, die in jeder Hinsicht bahnbrechend und bemerkenswert sind. Dafür braucht es aber auch eine Formel, die sich maßgeblich von der Masse abzusetzen weiß. Deshalb liegt hier der Fokus ganz besonders auf den Pigmenten. Sie sind unglaublich intensiv und münden in einer Farbe, die absolut hoch-pigmentiert ist. Damit werden intensive Ergebnisse möglich, die sogar variieren können. Ein Auftrag sorgt für einen tollen Look, der zweite intensiviert die Wirkung und der dritte treibt das Spiel der Farben in ganz neue und intensive Sphären. So kann ein und dieselbe Farbe sowohl im Tages-Make-Up wie auch im abendlichen Make-Up für spektakuläre Ergebnisse sorgen. Diese schönen Looks sollen aber auch bewahrt werden. Aus diesem Grund kommt in der Dior Rouge Blush Reihe die Haltbarkeit auf keinen Fall zu kurz. Die hohe Pigmentierung sorgt für einen Halt, der wirklich lange währt. Doch damit lässt es das Haus Dior noch lange nicht bewenden. Auch die Finishes sind hier nicht langweilig und einheitlich. Stattdessen wetteifern matt, schimmernd und seidig um die Gunst der modebewussten Frau. Ob Femme fatale oder frische Jugendlichkeit, mit diesen Farben ist jeder Look möglich. Die Farbnuancen sind stets intensiv und verbreiten damit ihre Wirkung, die den Stil prägen wird. Unwiderstehliche Looks sind damit eine wunderschöne Regel, die keine Ausnahmen kennt. Bei all dieser Konzentration auf die ultimative Schönheit kommt die Pflege bei diesen Rouges ebenfalls nicht zu kurz. Denn Geranien und Zitrusöle sorgen in der exklusiven Formel nicht nur für einen betörenden Duft, sondern auch für das wunderbare Extra an wirkungsvoller Pflege. Damit wird die Dior Rouge Blush Kosmetikserie zur besten Wahl für all die, die ihren Look unwiderstehlich und traumhaft schön gestalten wollen.

Durch und durch traumhaft schön

In der Dior Rouge Blush Kosmetikserie spielen Farben immer die erste Geige. Deshalb wird die Farbe auch in der Verpackung in den Mittelpunkt gestellt. Kaum ist das kleine Etui geöffnet, zeigt sich daher schon die Farbe, die ab jetzt für die ultimativen Looks sorgen wird. Sie wird dafür in eine Form gebracht, die auch das Etui so unwiderstehlich reizvoll macht. Das kantige Design wird mit zauberhaften Kurven veredelt und so entsteht ein sehr ästhetischer und hochwertiger Look. Diesem Charme ergibt sich auch der kleine Pinsel, dessen abgeschrägte Spitze nicht nur für den perfekten Farbauftrag sorgt. Auch seine Form sorgt dafür, dass jedes einzelne Rouge ein wunderschöner Blickfang ist. Diesen Reiz verströmt auch der kleine Spiegel, der fast den gesamten Deckel einnimmt. Er wird von einem kleinen schwarzen Rahmen umhüllt, der fast für den Look eines edlen Gemäldes sorgt. Damit wird das schwarze Etui der Dior Rouge Blush Serie zu einem edlen Blickfang, der seinem traumhaft schönen Inhalt in Nichts nachsteht.

Die wahren Ikonen der Farbe

Die Dior Rouge Blush Produkte beeindrucken vor allem mit ihren starken und intensiven Farben. Hell und kräftig, das ist die Nuance 028 Actrice. Das herrlich frische Korallenrot akzentuiert und verleiht zugleich einen geheimnisvollen Charme, der nicht zu übersehen ist. Mit 047 Miss kommt noch mehr Farbe in den modischen Reigen. Das wunderschöne Korallenrot ist intensiv und macht unmissverständlich auf sich aufmerksam. Ein definierter Look wird damit herrlich einfach und die Ergebnisse sind stets bahnbrechend schön. Sanfter ist 136 Delicate Matte. Auf den ersten Blick scheint das Orange dieses Rouge sehr stark und prägnant zu sein, aber es verschmilzt wunderschön mit der Haut. So werden Akzente gesetzt, die es mit ihrer Wirkung niemals übertreiben. Dezenz scheint auch bei der Farbe 219 Rose Montaigne ein Thema zu sein. Doch das warme Rosenrot entwickelt auf der Haut eine ganz eigene Dynamik, die für wirkungsvolle Styles sorgen wird. Wunderbar hell ist dann 250 Bal. Diese zarte Farbe richtet sich vor allem an den hellen Teint, der stilvoll strahlende Akzente verliehen bekommen soll. Die Wirkung dieser Nuance ist in jeder Hinsicht bemerkenswert und herrlich anders. Für einen eleganten Look mit bahnbrechender Wirkung ist dann 330 Rayonnante zuständig. Die korallefarbene Variante ist sanft, hat aber zugleich eine wunderschöne und starke Wirkung. Ähnlich elegant und diskret ist 361 Rouge Baiser. Das sanfte Rosé ist damit der Garant für ein stilvolles Make-Up, das rundum professionell wirkt. 459 Charnelle zeigt, dass auch Nougat einen Platz in den Reihen des Rouges verdient hat. Die Farbe ist warm und macht exklusive Looks fast schon zur Selbstverständlichkeit. In dieser Reihe verbergen sich aber auch kleine Rebellen. Das trifft besonders auf 62 Poison Matte zu, das eine unglaublich starke Wirkung hat. Diese Farbe ist ein Blickfang, der stets im Mittelpunkt steht. Auch 999 hat diese Qualitäten. Das starke Rot ist ein Eyecatcher, der den Look prägt. Diese Farbe macht keine Kompromisse in ihrer starken und intensiven Wirkung.