Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie Guerlain Gloss d'Enfer legt ihren Fokus vor allem auf eine unvergleichliche Wirkung. Hier versammeln sich sowohl sanfte wie auch starke Farben, um so all die Effekte zu erzielen, die Frauen von einem Lip-Gloss wünschen. Dabei sind Trends ebenso im Fokus wie die Neuinterpretierung von Klassikern.
Zudem setzen die farbintensiven Guerlain Gloss aber auch auf ein Höchstmaß an Pflege. Denn nur perfekte gepflegte Lippen sorgen auch für eine optische Perfektion. Daher wurde eine durch und durch raffinierte Textur entwickelt, die sowohl für intensive Farbe sorgt als auch wunderbar leicht im Tragekomfort ist. Hier klebt nichts, die Lippen fühlen sich trotz Farbe frei und stark. Der zarte Film baut dabei auf ein sehr harmonisches Zusammenspiel von Mineral- und Pflanzenölen. So wird der schimmernde Look garantiert, der die Lippen üppig und verführerisch wirken lässt.
Außerdem gibt es bei diesen außergewöhnlichen Lippenfarben auf gar keinen Fall ein langweiliges Einerlei. Dabei wird auf eine Vielzahl von Effekten gesetzt. Einige Farben sind mit schimmernden Partikeln versehen worden, andere haben eine höhere Deckkraft. Und in Bezug auf die Farbintensität wird bei jeder einzelnen Nuance eine Feinabstimmung an den Tag gelegt, die für die größtmögliche Wirkung sorgen. So werden Farben zum Garant für gezielte Effekte, die einen Look definieren können.
Hier können Frauen aus dem Vollen schöpfen und je nach Laune das Make-up realisieren, das ihrer Stimmung und ihrem Willen entspricht. Dafür sorgen Farben, die sich in kein einheitliches Raster zwingen lassen.
Damit zeigt diese wunderbar konzipierte Kosmetikserie eine großartige Wandlungsfähigkeit, die für modische Abwechslung steht, die komplett neu und aufregend ist. Diese Vielseitigkeit sorgt für ein Mindestmaß an Beschränkung. Daher wird jede Frau in dieser Serie den Lip-Gloss finden können, der sowohl zu ihrem Typ passt als auch für den gewählten Anlass mehr als nur entsprechend sein wird. Die Kosmetikserie Guerlain Gloss d'Enfer ist der Garant für eine vollkommene modische Freiheit.

Das Design

Die Guerlain Gloss d'Enfer Kosmetikserie ist nicht nur in Bezug auf ihre optische Wirkung in jeder Hinsicht Extraklasse. Dieses Prädikat trifft ebenfalls auf den praktisch geformten Container und den Applikator zu. Hier wurde vor allem an den Komfort gedacht.
So kommt ein Applikator zum Einsatz, der speziell für die außergewöhnliche Formel der Guerlain Lippenfarben entwickelt wurde. Dabei wird vor allem auf die moderne Reservoir-Technik gesetzt. Der optimal geformte Applikator gibt immer die richtige Menge Gloss ab. Überschminkte Lippen oder zu häufiges Nachziehen gehören so der Vergangenheit an. Diese Lip-Gloss nutzen daher all die Innovationen, die für perfekte Ergebnisse sorgen werden.
Die Verpackung an sich ist sehr schlicht, aber dennoch edel. Der transparente Behälter wird von einem schwarzen Deckel verschlossen. Besonders edel erscheint der goldene Guerlain Schriftzug.

Das Produktsortiment

Die Kosmetikserie Guerlain Gloss d'Enfer beeindruckt mit ihrer großen Vielfalt. Hier finden sich Klassiker, Trends und exzentrische Exoten, die für starke Looks sorgen.
Diese wunderbare Vielfalt beginnt mit 460 Rose Splatch, einem hellen Rosa, das für zarte und junge Looks sorgt. Ebenfalls im sanfteren Spektrum findet sich 472 Candy Hop. Dabei wird ein Altrosa zu einer Basis für Nude-Looks der Extraklasse. Diesen Effekt kann 463 La Petite Robe Noire ebenso erzielen. Diese Nuance ist ebenfalls sanft, wird aber durch die Mischung von Rosa und Flieder zu einer ganz besonderen Farbe, die sanft und zugleich ausdrucksstark ist.
Wenn es ein wenig kräftiger im Bereich der Farbintensität zugehen soll, dann steht das Guerlain Gloss d'Enfer 462 Rosy Bang bereit. Das klassische Rosenholz wird in der Guerlain Gloss d'Enfer Serie zu einer Trendfarbe, die Zeichen setzt. Das lässt sich mit gutem Recht auch von 464 Guimauve Vlop behaupten. Ein starker Pinkton ist die Basis für einen blickfangenden Look der besonderen Art.
In dieser Liga spielt aber auch die Nuance 465 Bubble Gum. Nur geht es dabei ein wenig dunkler zu und das starke Pink wurde zudem noch mit viel Glitzer versehen. Das Pink-Spektrum wird von 467 Cherry Swing abgeschlossen. Dabei sorgt ein knalliges, tiefes Pink für einen Abschied, der nur von den Rottönen wiedergutgemacht werden kann.
Doch 468 Candy Strip macht das zu einem Vergnügen, das feurige Rot bringt Frische und Stärke in den Look. Ebenso stark sind 442 Nahema Smack und 420 Rouge Shebam, deren Signalfarben immer im trendigen Fokus sein werden. Aber auch das tiefe Rot von 421 Red Pow zeigt, dass die Familie der Rottöne immer zum Blickfang taugt. All die, die Abwechslung vom Rot suchen, werden bei 402 Browny Clap fündig, dessen helles Braun für zarte Blickfänge sorgen wird. Und dann wäre da noch 400 Gold Tchlack, das nur aus Gold zu bestehen scheint und für einen unvergleichlichen Schimmer sorgt.