Neben dem ungarischen Model Barbara Palvin ist Lagerfelds männliche Muse Baptiste Giabiconi der Star der Duftserie Lagerfeld Private Klub for Men, die aus einem Herren- und einem Damenparfum besteht. Giabiconi wurde 2008 von einem Modelscout im Fitnessstudio entdeckt und vom Fleck weg engagiert. Der erste Job des schönen Franzosen: eine Sonnenbrillen-Kampagne für Karl Lagerfeld. Der Designer erkor Baptiste sogar zu seiner Muse, was dessen Bekanntheitsgrad enorm steigerte.
Ab 2009 zierte er alle großen Zeitschriften, von der Vogue über die Elle, Harper`s Bazaar, Marie Claire Italiy und das V Magazine. Außerdem war sein schönes Gesicht in Werbekampagnen für Marken wie Chanel und Karl Lagerfeld zu sehen. Die Webseite Models.com listete Giabiconi bis 2011 nahezu zwei Jahre lang auf Platz 1 der Top 50 Best Models. Entdecker Karl Lagerfeld widmete ihm sogar mehrere seiner Fotoausstellungen. 2011 versuchte sich der Franzose als Sänger und veröffentlichte seine erste Single "Showtime". 2012 folgte mit „One Night in Paradise“ die Zweite und kurz darauf das Album „Oxygen".