Magisch und verführerisch zugleich: Die Werbekampagne für Lagerfelds Private Klub for Women
Schlicht, elegant und betörend lautet auch das Motto, wenn es sich um die Lagerfeld Private Klub for Women Werbekampagne handelt. "Weniger ist mehr" ist eine passende Devise, an welcher sich viele namhafte Designer orientieren. Auch hier ist der erste Eindruck entscheidend. Die Lagerfeld Private Klub for Women Werbekampagne wirkt vielversprechend. Wer den Zauber der nonverbalen Anziehungskraft versteht, kann hier zwischen den Zeilen lesen. Nackte Haut, Leder und verführerische Blicke verraten mehr als tausend Worte. Die Anziehungskraft steigt explosionsartig und endet in einem Moment voller Leidenschaft. Kurz und prägnant ist zu diesem Duft somit alles gesagt, und das ohne nur ein einziges Wort, die Emotionen sprechen Bände. Der dunkle Nachthimmel vollendet brillant dieses sexy Spektakel.
Modebewusste Frauen vertrauen auf die Aussagen der Werbung und setzen auf eine Art raffinierte Eleganz. Diese Eingebungen sind für die großen Stars in der Werbebranche immer wieder ein großes Thema. Mit der Serie Private Klub for Women setzt Lagerfeld erneut Akzente und richtet sein Augenmerk auf die kleinen, aber feinen aussagekräftigen Details. Auffällig spiegelt sich das Label "Karl Lagerfeld" kontinuierlich wider, welches erneut auch bei dieser Kreation ein gelungenes Kapitel seiner Erfolgsgeschichte wird. Sein Kopf als feiner Scherenschnitt ist ein signifikantes Markenzeichen im Schriftzug des Flakons. Dieses Statement hat Stil und ist typisch für Lagerfeld. Bekannt, berühmt und geschätzt wird Karl Lagerfeld immer wieder für sein Engagement in den Bereichen Stil und Perfektion. Diese Attribute zeichnen diesen Modeschöpfer aus und sind ein Garant für seinen Erfolg.