Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Orientalisch und blumig umhüllt Lancôme La Nuit Trésor den Körper mit einer luxuriösen, sinnlichen und verführerischen Aura. Dieser Duft ist eine Hommage an die Weiblichkeit, lässt einen sinnlich eleganten Auftritt untermalen und begeistert durch die Komposition erlesenster Essenzen. Die Lancôme La Nuit Trésor Kopfnote ist von Litschi und Himbeeren, sowie exklusiven Pralinen Nuancen geprägt und das Herz präsentiert Schwarze Rosen und Weihrauch. Die wilde Vanille Orchidee prägt den Duft vom Kopf über das Herz bis zur Basis, wodurch sich die Eleganz dieser Nuance verstärkt und Lancôme La Nuit Trésor zu einem unvergleichlichen Duft wird. Die moderne und romantische, die leidenschaftliche und verführerische Frau weiß diese Komposition zu schätzen und spürt den Luxus, der durch Lancôme La Nuit Trésor von ihr Besitz ergreift und die Blicke der Männer auf ihr ruhen lässt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Lancôme La Nuit Trésor positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lancôme La Nuit Trésor Eau de Parfum Spray (75 ml)
Mein 1000 und eine Nacht.....
Sehr sinnlich , ohne zu schwer zu sein... geht auch an heißen Tagen.. ein erschwinglicher Preis macht das ganze perfekt. Toller Duft..
Kommentar von vom
Lancôme La Nuit Trésor Eau de Parfum Spray (30 ml)
Ein Traum
Mein absolutes Traumparfum! Es hat einen sehr angenehmen süßen Duft wie ich finde, ohne auf irgendeine Art und Weise billig oder aufdringlich zu wirken. Das Beste - ich hatte es mal an eine Strickjacke gesprüht, die sogar nach dem Waschen noch leicht danach gerochen hat...
Kommentar von vom
Lancôme La Nuit Trésor 30 ml EdP Set mit 2x Pflege
La Nuit Trésor
ein einzigartiger, sinnlicher Duft. Mein Mann ist ganz nervös geworden und schnupperte an mir herum. Es hat unser Eheleben aufs Neue belebt. Sehr empfehlenswert.

Der Parfumeur

Die Parfumeure Christophe Raynaud und Amandine Marie haben Lancôme La Nuit Trésor ihr Herz verliehen und den Duft als Gemeinschaftswerk mit vereinten Inspirationen erschaffen. Sowohl Raynaud, als auch Marie gehören zu den bekanntesten Starparfümeuren im Luxussegment. Neben Lancôme La Nuit Trésor hat Raynaud Decibél von Azzaro, 1 Million von Paco Rabanne, The Secret von Antonio Banderas, sowie So Givenchy von Givenchy, Simply Jil Sander von Jil Sander, Sensual Summer von Celine, Rio Glam Girl von Elite Model und Stile Donna von Sergio Tacchini kreiert. Amandine Marie hat neben ihrer Zusammenarbeit mit Raynaud einige Düfte in Eigenregie kreiert und mit Péché Cardinal in zwei Ausführungen für MDCI Paris, Collection Extraordinaire Precius Oud von Van Cleef & Arpels, sowie Atkinsons 1799 Oud Save the King und Black for Her von Kenneth Cole, sowie Chloé von Chloé Meilensteine gesetzt und duftende Spuren mit luxuriösem Touch hinterlassen. Das Gemeinschaftswerk der beiden Parfumeure ist eine Hommage an die Weiblichkeit, eine Spur der Sinnlichkeit und ein Abenteuer, dass immer neue Geheimnisse offenbart.

Der Flakon

Eleganz und Luxus sind zwei Begriffe, die den Flakon von Lancôme La Nuit Trésor nicht treffender umschreiben können. Passens zur nächtlichen Verführung präsentiert sich der Flakon in einer mystisch dunklen Aura und entzückt durch seine Form, die einem edlen und seltenen Diamanten nachempfunden ist. Abgeschlossen wird das Design von einer schwarzen aus Seide geformten Rose, die den Hals vom Glaskörper trennt und den edlen Verschluss ins Augenmerk rückt. Wer den Luxus liebt, wird schon vom Anblick des Lancôme La Nuit Trésor Flakons begeistert sein und die verführerische Ausstrahlung als Emotion wahrnehmen.

Die Werbung

Die Werbekampagne für Lancôme La Nuit Trésor steht ganz im Zeichen der puren Verführung und unwiderstehlichen Präsenz, die die bekannte Schauspielerin Penelope Cruz zelebriert. Eine magische Aura umgibt die strahlende Schönheit, die von dem bekannten Geisha Regisseur Rob Marshall inszeniert wurde. Aber nicht nur Penelope Cruz, sondern jede Frau wird mit Lancôme La Nuit Trésor zu einer geheimnisvollen und atemberaubenden Schönheit, der kein Mann widerstehen und der niemand einen Wunsch abschlagen kann. Träume verwirklichen, im Mittelpunkt jeder Gesellschaft stehen und viel zu wollen, aber nur wenig preiszugeben ist eine Kernaussage, die die Kampagne für diesen Duft trifft und die für jede Frau eine besondere Ausrichtung in ihrem Leben aufzeigen kann. Es gibt nichts, was Frau mit Lancôme La Nuit Trésor nicht erreichen kann oder was ihr schwerfiele. Die sinnliche Liebesgeschichte, gespielt und erzählt von Cruz und Ilay Kurelovic ist eine Inspiration, die auf jede Frau zutreffen und sich durch Lancôme La Nuit Trésor umsetzen lassen kann. Stilvoll, elegant und unverkennbar luxuriös wird ein Moment, der durch Lancôme La Nuit Trésor unvergesslich und dauerhaft in Erinnerung bleiben wird.

Der neue Film zu La Nuit Trésor von Lancôme mit der bezaubernden Pénélope Cruz und dem Schauspieler Ilay Kurelovic.