Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Lancôme bedient bereits seit Jahrzehnten mit seinen Kosmetikprodukten anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt. Im Jahre 1935 gegründet und 1964 vom französischen Kosmetikhersteller L’Oréal übernommen, verspricht die Marke ihrem weitreichenden Kundenstamm innovative Produkte, die hohe Qualitätsstandards erfüllen. Und das macht sich bezahlt, denn laut eigenen Angaben ist Lancôme die erfolgreichste Untermarke des Großkonzerns. Unter dessen Dach bietet die Marke Lancôme heute unter anderem Parfum, Pflegeprodukte und Make-up an. Schon von Anfang an strebte Lancôme an, mit seinen Produkten höhere Kundenansprüche zu erfüllen und galt demnach damals schon als recht hochwertige Marke. Denn die reichhaltigen Produkte von Lancôme lieferten schon zu Anfangszeiten etwas mehr Pflege, etwas mehr Luxus und etwas mehr Innovationen. Und den Kunden gefiel es, dass die Marke sich übergreifend auf höhere Ansprüche spezialisiert hatte und diese nach bestem Wissen erfüllte. Zum tatsächlichen Luxuslabel, als welches es heute in mehr als 140 Ländern bekannt ist, wurde Lancôme aber erst durch die Übernahme des Großkonzerns L’Oréal. Noch heute stehen die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden im Vordergrund der Unternehmensphilosophie. Früher wie heute versucht man bei Lancôme die Wünsche der Kunden bestmöglich in die Weiterentwicklung und Entwicklung der Produkte mit einzubeziehen. Das bedeutet, dass man den Kontakt zu den Kunden sucht, um von diesen zu erfahren, was sie sich von ihren Produkten wünschen. Dieses Konzept und die damit verbundene Kundennähe ist eine der vielen positiven Eigenschaften, die die Kunden an Lancôme so sehr zu schätzen wissen. Lancôme machte stets durch innovative Produkte und einzigartige Rezepturen auf sich aufmerksam. Darüber hinaus setzte die Marke allerdings immer schon auf die Werbewirkung, die schöne und bekannte Gesichter haben können. In den vergangenen sechs Jahrzehnten, in denen Lancôme sich bereits an der Spitze des Marktes hält, liehen Frauen und Schönheiten wie Julia Roberts, Kate Winslet und Emma Watson dem Unternehmen ihr Gesicht. Aber natürlich erfreuen sich nicht nur Frauen an den hochwertigen Produkten, die das Unternehmen anbietet. Die umfangreiche Lancôme Men Linie richtet sich an das starke Geschlecht und hilft diesem dabei, ihre zarte Seite zu unterstreichen und somit eine gepflegte und gesunde Haut zu haben. Die Pflegelinie für ihn deckt verschiedenste Produkte für unterschiedlichste Hauttypen und Ansprüche ab und umfasst unter anderem die Pflege vor, während und nach der Rasur.

aller Kunden bewerten
Lancôme Men positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
super
Das Produkt kommt gut an, lässt sich einfach anwenden, verleiht ein angenehmes nicht fettiges, weiches und zartes Gefühl auf der Haut.
Kommentar von vom
samtweiche Männer
der Rasierschaum hat eine hervorragende Konsistenz und ist lange stabil. Die Klinge gleitet sehr geschmeidig über die Haut. Das Gefühl nach der Rasur ist sehr angenehm. Der Duft ist frisch. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Kommentar von vom
Toll
Ich habe schon immer große Probleme mit den Augenringen gehabt. Nicht nur nach meinen Partynächten. Ich bin wirklich begeistert nach nur wenigen Tagen Anwendung.

Das Design

Edel, sportlich und maskulin: So präsentiert sich die umfangreiche Männerlinie des Hauses Lancôme. Die Lancôme Men Sparte umfasst unterschiedliche Produktreihen, die sich je nach Ausrichtung an verschiedene Hauttypen und Ansprüche richten. Demnach zeigt sich die gesamte Linie nicht in einem übergreifenden Design. Je nach Reihe kommen die Tiegel und Tuben, in denen sich die reichhaltigen Produkte verbergen, in stylischem Schwarz, Grau, Blau oder Weiß daher. Allerdings spielt Lancôme bei allen Produkten mit gezielt gesetzten Kontrasten, die etwa durch blaue oder rote Schriftzüge erzielt werden.

Die Produkt-Range

Lancômes Men Linie bietet alles, was Männerhaut braucht, um gesund und gepflegt auszusehen. Die Linie richtet sich durch ein weitreichendes Sortiment an verschiedene Hauttypen und umfasst unter anderem Produkte wie der Age Force Soin Anti-Âge Global Creme, dem Rénergy 3D Soin Lifting Gel, die Anti-Rides, Fermeté Augencreme, das Gel Nettoyant Ultime, das Hydrix Gel Hydratant aux Micro-Nutriments, das Age Fight Fluide Perfecteur Anti-Âge, dem Rénergy 3D Profil Sérum Fermeté Profil, dem Energizer Total Concentré Anti-Fatigue Hydratant Jeunesse, dem Age Fight Yeux Gel Perfecteur Anti-Âge Yeux, dem Rénergy 3D Yeux Soin Lifting Gel, der Anti-Rides Fermeté Creme, dem Génific HD Activateur de Jeunesse, dem Mousse Rasage Haute Définition und dem Hydrix Baume Hydratant aux Micro-Nutriments.